Die Suche ergab 62 Treffer

von April
29.05.2008, 10:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK Stand nach 10 Wochen
Antworten: 23
Zugriffe: 32364

... Das hat mich sehr beunruhigt. Obwohl ich mich tel. an die Klinik wandte, wurde ich beruhigt. Aber ich ging trotzdem schnurstracks zum Augenarzt - Gott sei Dank!!! Denn es hatte sich li. eine Entzündung und schon ein Geschwür gebildet und sogar eine kleine Narbe. Mit antibiotischen Tropfen und T...
von April
29.05.2008, 10:01
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen beim Lasern im Bereich 8 - 10 Dioptrien gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 16631

Amen! Danke für die Bestätigung. Du sprichst von Diskussion, meinst aber, nach meiner Auffassung, Belehrung und Profilneurose. Sorry, liegt wohl auch stark an deinem Tonfall. Habe leider kein Interesse das weiter zu vertiefen, Ausserdem ist das hier der falsche Platz. Der falsche Platz? Nicht wirkl...
von April
29.05.2008, 09:48
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen beim Lasern im Bereich 8 - 10 Dioptrien gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 16631

Ich erkläre dir nicht deine Beiträge, sondern weise auf einen m.E. wesentlichen Punkt aus dem Zitat dieser Klinik hin, und darauf, wie ich persönlich ihn interpretiere. Ich kapiere nicht, wie man damit ein Problem haben kann. Sowas nennt man Diskussion, und es ist in einem Internet-Diskussionsforum ...
von April
28.05.2008, 16:47
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen beim Lasern im Bereich 8 - 10 Dioptrien gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 16631

Wer kommt für eine Laserbehandung mit LASIK in Frage? "Die LASIK-Methode ist wissenschaftlich anerkannt für eine Kurzsichtigkeit bis -10,0 Dioptrien oder eine Hornhautverkrümmung bis 3,0 Dioptrien . Darüber hinaus kann auch Weitsichtigen bis +4,0 Dioptrien geholfen werden. ... Ist für mich auch rel...
von April
28.05.2008, 14:14
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen beim Lasern im Bereich 8 - 10 Dioptrien gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 16631

Du bist in der blöden Situation, dass eine Brille bei dir keine Zierde mehr ist, dass eine Laser-OP wegen zu hoher Fehlsichtigkeit nicht mehr in Frage kommt, und eine Linsen-OP wegen noch nicht so hochgradiger Fehlsichtigkeit fast noch ein bisschen zu riskant ist. Wenn du mit Kontaktlinsen nicht kla...