Die Suche ergab 139 Treffer

von Jenny1976
10.04.2009, 21:37
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: OP gestern in der Augenklinik Ahaus
Antworten: 5
Zugriffe: 5449

Hui das hört sich ja gut an. Ich hatte kurz mal bei den Werten gezuckt, weil ich dachte oh mein Gott eine Lasik mit so hohen Werten, aber man sollte erst weiterlesen und dann Gedanken machen :lol: Mensch toll das es so gut geklappt hat und ich meine der Preis "geht ja noch". Klar nicht gerade ein Sc...
von Jenny1976
10.04.2009, 21:33
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fragen im Vorfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 5104

Vielen Dank für die Info´s. Gut ein Sprung vom 10m Brett kommt eh nicht vor und wie du geschrieben hast bräuchte es schon mehr. Aber so kann ich locker vom Seitenrand springen (ich weiß ist verboten :lol: ) So tief tauchen werde ich auch nie. Höchstens mal schnorcheln. Also kann mir nichts passieren...
von Jenny1976
10.04.2009, 21:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: Heuschnupfentropfen nach Lasik?
Antworten: 9
Zugriffe: 3341

Na dann bist du ja wirklich gut abgedeckt und wenn du deine Hochzeiten kennst, kann man das ja ganz gut planen. Würde mich echt interessieren was sie sagen und wie es dir dann in der Zeit ergeht, weil ich zwar viele Leute mir Heuschnupfen kenne, aber keiner davon ist operiert. Von daher schon intere...
von Jenny1976
10.04.2009, 21:28
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bindehautentzündung und Narbenbildung auf der Hornhaut
Antworten: 6
Zugriffe: 4122

@katerchen: Meine Risse waren auf der Netzhaut und das ist schon viele Jahre her. Musste dann auch gelasert werden. Als ich mich dann für die Femto entschieden hatte, habe ich erstmal in der Klinik gefragt ob das überhaupt geht. Aber der Doc meinte das wäre ja eine ganz andere "Baustelle". Da die Ri...
von Jenny1976
10.04.2009, 00:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Heuschnupfentropfen nach Lasik?
Antworten: 9
Zugriffe: 3341

Hallo Steve, wann hast du denn deinen Termin in der Klinik/ Praxis??? Willst du da nicht vielleicht mal anrufen und nach fragen???? Ich weiß ja nicht wie stark die Belastung der Pollen bei dir gerade ist, aber hier in Berlin geht schon ziemlich der Bär ab und das dann mit Benetzungstropfen auszuhalt...