Die Suche ergab 2 Treffer

von Visitor
29.03.2008, 19:40
Forum: wissenschaftliche Artikel
Thema: Gutachten zu Langzeitschäden nach LASIK
Antworten: 7
Zugriffe: 96794

Langzeitschäden? Ich bin 1998, also vor 10 Jahren von Frau Dr. Handzel gelasert worden! (Das Video der OP zeigte ich meinen Freunden und Bekannten, die sich total gruselten;-))) Damals war das ja noch nicht so eine Routine OP wie heute. Von Langzeitschäden ist mir nichts bekannt, eher das Gegenteil....
von Visitor
29.03.2008, 19:09
Forum: Archiv I
Thema: LASIK in Frankfurt bei Frau Dr. Handzel?
Antworten: 13
Zugriffe: 40940

LASIK

Hallo, ich bin im Juni 1998 von Frau Dr. Handzel gelasert worden. Meine Werte betrugen -9,5 und -10 Dioptrien. Die Op kostete damals 7600 DM! Sehr viel Geld für mich aber..... es hat sich gelohnt! Ich habe diesen Schritt bis heute nicht einen Tag bereut. Frau Dr. Handzel habe ich als sehr, sehr komp...