Die Suche ergab 1287 Treffer

von Donauwelle
17.01.2024, 13:53
Forum: Komplikationen
Thema: PRK - Doppelbilder & Starbursts
Antworten: 14
Zugriffe: 15018

Re: PRK - Doppelbilder & Starbursts

Auch würde ich mir die Wellenfrontmessung von vor und nach der OP für verschiedene Pupillengrößen (z.B. 4, 5, 6, wenn möglich auch noch 7 mm) aushändigen lassen. Auf diesen Messungen wirst du objektiv die ganzen Folgen der OP nachvollziehen können. Sollte sich der Arzt sträuben, was oft der Fall is...
von Donauwelle
25.12.2023, 01:31
Forum: Komplikationen
Thema: PRK - Doppelbilder & Starbursts
Antworten: 14
Zugriffe: 15018

Re: PRK - Doppelbilder & Starbursts

normaspiro hat geschrieben:
22.12.2023, 08:47
Was ist die Dunkelpupille?
Sonnenschein = kleine Pupille
Finsternis/Dunkelheit = große Pupille
von Donauwelle
26.11.2023, 18:43
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrungsbericht Smile Pro (visumax 800) bei Augerlin Berlin mit 38 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 9502

Re: Erfahrungsbericht Smile Pro (visumax 800) bei Augerlin Berlin mit 38 Jahren

Deine Aussagen stimmen leider. Ich bin schließlich auch ein gebranntes Kind. Trotzdem ist es so (war zumindest bei mir so), dass es Monate dauerte, bis Irritationen deutlich gelindert wurden, und auch der Visus war nach Ablauf eines Jahres zur Überraschung aller nochmals besser. Die trockenen Augen ...
von Donauwelle
24.11.2023, 17:32
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrungsbericht Smile Pro (visumax 800) bei Augerlin Berlin mit 38 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 9502

Re: Erfahrungsbericht Smile Pro (visumax 800) bei Augerlin Berlin mit 38 Jahren

Jetzt tropfen ich alle 3 Stunden und zum Glück sind auch die Schmerzen weg, aber wie gesagt leider immer noch Sehstörungen.... Probiere einmal Augentropfen ohne Hyaluron. Vor Jahren hat einmal jemand erklärt, dass die Sehprobleme rasch besser wurden, als Hyaluron-Augentropfen zur Benetzung gegen an...
von Donauwelle
28.08.2023, 12:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover
Antworten: 119
Zugriffe: 228692

Re: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover

Das ist keine bezahlte Werbung. Ich bin mit ihm nach meiner OP gelegentlich in Kontakt gestanden. Vergönnen wir ihm die gewonnenen Lebensqualität. Zu deiner Beruhigung: Meine Lasek bzw. anschließender PRK-Fehlerbehebung hat bei mir auch zu einer Verbesserung der Lebensqualität geführt. Trotzdem würd...