Die Suche ergab 1257 Treffer

von Donauwelle
23.09.2019, 14:41
Forum: Komplikationen
Thema: Re-Lasik bei Mypoie und Halos in Dämmerung?
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: Re-Lasik bei Mypoie und Halos in Dämmerung?

Investiere doch in eine günstige Brille mit deinen neuen Werten, dann weißt du wenigstens, ob die Irritationen ausschließlich an der Restfehlsichtigkeit liegen. Falls die Irritationen tatsächlich an der Restfehlsichtigkeit liegen und du mit Brille top siehst, kannst du immer noch abwägen, ob du eine...
von Donauwelle
29.05.2019, 10:18
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautschwellung und -1.00 dpt nach Relex Smile
Antworten: 1
Zugriffe: 999

Re: Hornhautschwellung und -1.00 dpt nach Relex Smile

1) Kann eine leichte Hornhautschwellung wirklich der Grund für -1.00 dpt sein? Ja 2) Was könnte bei der OP schiefgelaufen sein? 3) Darf ich noch hoffen oder soll ich mich seelisch schonmal darauf einstellen (wenn überhaupt möglich) nochmal eine Femto Lasik über mich ergehen lassen zu müssen? Vielle...
von Donauwelle
05.05.2019, 22:50
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen bzw Augenschmerz nach FEMTO-LASIK
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Re: Trockene Augen bzw Augenschmerz nach FEMTO-LASIK

Mein OP-Verfahren war Lasek, und die letzte OP liegt bereits mehrere Jahre zurück. Derzeit tropfe ich täglich 1-2mal. Manchmal benötige ich keine Tränenersatzmittel. Die OPs haben meine trockenen Augen mit Sicherheit "gefördert". Da ich aber keine 20 mehr bin, wird ein Teil der Trockenheit auch an m...
von Donauwelle
01.05.2019, 20:56
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen bzw Augenschmerz nach FEMTO-LASIK
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Re: Trockene Augen bzw Augenschmerz nach FEMTO-LASIK

Den Namen der Salbe weiß ich nicht mehr, ich habe sie nicht oft verwendet. Andere User waren allerdings hellauf begeistert. Ich habe schon den Eindruck, dass Trockenheit der Augen einen Druckschmerz verursachen kann und verwende heute noch Tropfen, wenn sich Druckschmerz anbahnt. Ich gehe davon aus,...
von Donauwelle
30.04.2019, 09:54
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen bzw Augenschmerz nach FEMTO-LASIK
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Re: Trockene Augen bzw Augenschmerz nach FEMTO-LASIK

Trockene Augen kommen nach Augenoperationen oft vor. Der Spuk ist meist nach ein paar Tagen, Wochen oder Monaten wieder vorüber. Wenn es nicht bald besser wird, oder wenn die Intensität sogar steigt, frag nach reichhaltigeren (dickflüssigeren) Augengels ohne Konservierungsmitteln oder ev. nach einer...