Die Suche ergab 1270 Treffer

von Donauwelle
28.11.2020, 20:52
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation // Monatsupdate 18.09.20 // Nachlasern Ja/nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 2245

Re: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation // Monatsupdate 18.09.20 // Nachlasern Ja/nein?

Tropfen zum Verkleinern der Pupille sind auch meiner Erfahrung nach eine wenig prickelnde Lösung. Es ist auch möglich, dass es eine Herausforderung wird, an die Tropfen zu gelangen, da diese kaum ein Arzt regelmäßig verordnen wird (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht). Irgendwo hier im Forum ...
von Donauwelle
18.11.2020, 18:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 3270

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Hylo Gel ist deutlich besser. HyloComod ist nur dann brauchbar, wenn man keine merkbaren Beschwerden hat .
von Donauwelle
08.11.2020, 12:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 3270

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Ich halte dir die Daumen, dass du tatsächlich "nur" zu jenen gehörst, bei denen die Heilung länger dauert. Auch ich finde es unfair, dass die Möglichkeit einer verlängerten Heildauer oder einer anderen möglichen negativen Begleiterscheinung beim Vorgespräch oft eher "vorsichtig" kommuniziert wird. E...
von Donauwelle
21.09.2020, 20:23
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation // Monatsupdate 18.09.20 // Nachlasern Ja/nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 2245

Re: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation

Guten Morgen Tom79, jEine Nachkorrektur könnte sowieso erst in einem viertel Jahr durchgeführt werden. Da bin ich nicht scharf drauf. Bei einer eher geringen Restfehlsichtigkeit würde ich eine Nachkorrektur gut überdenken. 1. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber falls es schon in Richtung 40er geh...