Die Suche ergab 14 Treffer

von benello
12.09.2008, 12:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Epi-Lasik OP vor 4 Wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Hallo, bei welchem Arzt warst Du denn ? Tatsächlich ist es wohl so, dass 4 Wo. bei einer EPI nichts sind und der Heilungsverlauf bei manchen bis zu 6 Monaten dauern kann. Es scheint, als hätte der Arzt aufm rechten Auge leicht überkorrigiert, was ja auch gewollt ist. Ich würde mir jetzt noch keine S...
von benello
07.05.2008, 10:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK Stand nach 10 Wochen
Antworten: 23
Zugriffe: 19090

Hi , also das habe ich auch noch nicht gehört. Als bei mir im Feb 08 das rechte Auge zum x-ten mal gelasert wurde, wurde auch der Augendruck gemessen. Morgen bin ich zur 2. Nachuntersuchung b. Dr. Anschütz. Da werd ich gleich mal nachfragen. Gruss benello [quote="Annika08 Den Augendruck kann man ang...
von benello
23.04.2008, 10:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik - Sehverschlechterung nach 10 Monaten
Antworten: 8
Zugriffe: 12443

Hi tallis, ich wurde bereits vor 10Jahren PRK -gelasert. Das rechte Auge wurde aber auch nach mehrmaligem Nachlasern nichts. Irgendwann habe ich es dann aufgeben. Das starke linke Auge hat wohl in dieser Zeit das Sehen übernommen und im Grunde konnte ich gut damit leben, auf dem rechten Auge nicht s...
von benello
18.04.2008, 07:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Adressen in der Schweiz (Zürich) ??
Antworten: 5
Zugriffe: 7682

Du kannst auch mal unter www.myeyesaver.com nachschauen.
Dieser Arzt operiert in Olten und ich glaube, mittlerweile auch in Zürich. Ist sehr erfahren, hat mich auch gelasert.

Gruss
benello
von benello
04.04.2008, 19:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: warum dauert die Heilung bei LASEK/Epi-Lasik länger ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4838

Wenn das Epithel nach 10-15 Tage wieder ok ist, warum sieht man dann immer noch nicht gut ? Das ist ja die eigentliche Frage. Dauert es womöglich länger, bis das Epithel mit der darunter liegenden nächsten Schicht verwachsen ist ? Man liest ja öfters hier, dass es bis zu 6 Monate - manchmal sogar no...