Die Suche ergab 2 Treffer

von KasperskyKapoff
02.03.2008, 18:51
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 286
Zugriffe: 478683

Auch ein Hallo von mir! Ich bereite einen Vortrag für den mittleren Schulabschluss vor, in dem ich zusammen mit einem Partner die Laseroperation den Brillen und Kontaktlinsen gegenüberstelle. So bin ich beim recherchieren auch auf dieses wunderbare Forum gestoßen und angenehm überrascht, hier so vie...
von KasperskyKapoff
02.03.2008, 18:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: MONITOR am 9. Oktober 2003 - Gefährliche Augenoperationen
Antworten: 40
Zugriffe: 162050

Eine Hornhautvorwölbung (Keratektasie) tritt somit extrem selten, nämlich einmal pro 160.000 LASIK Operationen auf. [...] ...ist die Hornhautvorwölbung (Keratektasie) eine extrem seltene Komplikation, die nur einmal pro 1,4 Mio LASIK Operationen auftritt. Kann mich da eventuell mal jemand aufklären...