Die Suche ergab 4 Treffer

von ArminG.
14.02.2008, 08:14
Forum: allgemeines Forum
Thema: Guter Augenarzt in Berlin für Nachkontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 11730

Ok, vielen Dank für die Antworten. Aber eine Frage ist noch offen geblieben: Aber dann frage ich mich jetzt, ob so eine Untersuchung nach gut einem Monat denn überhaupt schon Sinn macht!? Ich dachte nur bevor ich zur letzten Kontrolluntersuchung in die Augenklinik gehe, würde ich gerne nochmal ne "u...
von ArminG.
13.02.2008, 15:16
Forum: allgemeines Forum
Thema: Guter Augenarzt in Berlin für Nachkontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 11730

Achso?? Ich war bisher nur 2 oder 3 Mal zu einer normalen Kontrolle beim Augenarzt und da habe ich halt nie was gezahlt. Mir war einfach nicht klar, was man da alles machen kann um zu gucken, ob eine Lasik erfolgreich war :) Aber dann frage ich mich jetzt, ob so eine Untersuchung nach gut einem Mona...
von ArminG.
13.02.2008, 14:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: Guter Augenarzt in Berlin für Nachkontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 11730

Hallo Spark, vielen Dank für den Tipp. Da kann ich ja während der Mittagspause hinlaufen :) Hab sogar nen Termin mit nur 15 Tagen Wartezeit bekommen!! Aber eines hat mich verwirrt. Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass die Untersuchung keine Kassenleistung wäre und ich dafür 20€ zahlen müs...
von ArminG.
12.02.2008, 13:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Guter Augenarzt in Berlin für Nachkontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 11730

Guter Augenarzt in Berlin für Nachkontrolle

Hallo zusammen, nach erfolgter LASIK OP möchte ich meine Augen auch gerne nochmal von einem fachkundigen Augenarzt hier in Berlin (gerne auch im Süden) untersuchen lassen. Ich habe zwar schon hier im Forum gesucht, aber die Auswahl beschränkt sich dabei nur auf die Augenklinik am Gendarmenmarkt und ...