Die Suche ergab 153 Treffer

von Taurusli007
22.01.2010, 22:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Noch ein Erfahrungsbericht C-TEN Augenklinik Luzern
Antworten: 34
Zugriffe: 54100

und warten können....

.... und zwar lange. Beim C-TEN-Verfahren ist es durchaus möglich, dass es nach einem Jahr innert einer Woche sich plötzlich die Sicht verbessert. Das habe ich selber erlebt.
von Taurusli007
19.10.2009, 18:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: C-Ten / Lasek __ Welches Oberflächenverfahren?
Antworten: 11
Zugriffe: 16040

genau so....

Als ehemalig C-TEN-Gelaserten (möchte nicht mehr zurück...) kann ich den letzten Einträgen trotzdem voll zustimmen. Die genannten Aspekte sind gut getroffen, sowohl das zu erwartete Ergebnis betrifft sowie die Folgen am Auge. Soweit sind die Möglichkeiten heute nicht, das ein Auge effektiv normalsic...
von Taurusli007
19.04.2009, 02:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: C-Ten - noch ein Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 148728

Wie Du meinst ...

Guten Tag Blizzard Taurusli007 schreibt als sei er für die Werbung vom Hersteller oder vom Anbieter bezahlt. Dabei werden Analogien herangezogen, deren Tauglichkeit sehr zweifelhaft ist. Nein, weder das eine noch das andere trifft zu. Ich bin ein zufriedener C-TEN-Operierter und gebe hier meine Über...
von Taurusli007
17.04.2009, 20:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: C-Ten - noch ein Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 148728

... vom Saulus zum Paulus?

Ich stimme natürlich Eye-Catcher zu und wünsche für die bevorstehende Operation viel Erfolg; ich drücke die Daumen. naja was soll dieser Chefarzt auch anders sagen, jetzt wo er so ein teures Gerät gekauft hat. Das wäre ja ein Skandal soviel Steuergelder auszugeben und dann zu sagen naja vielleicht i...
von Taurusli007
17.04.2009, 03:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: C-Ten - noch ein Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 148728

... jetzt wird es abenteuerlich :O)

Aber bitte meine Herren... einigt Euch doch, ob es sich nun um etwas neues oder nicht handelt. Es handelt sich selbstverständlich nicht um eine absolut neue Methode. Es wie es Blizzard sagt, eine Art TPRK mit einem Excimer Laser. Aber bitte nehmt doch einfach mal den entscheidendsten Unterschied zur...