Die Suche ergab 6 Treffer

von Ready
14.03.2008, 16:46
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 114624

@Holo

hab dir ne PN geschickt! :wink:
von Ready
29.01.2008, 17:49
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht Kliniken in Istanbul
Antworten: 9
Zugriffe: 15080

Netter Versuch Fr. Kandur schlecht zu machen!

Das wird dir nur leider nicht gelingen, sowas durchschaut man relativ leicht!

Du findest für Fr. Kandur nur positive Berichte!
von Ready
26.01.2008, 15:55
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 114624

Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Hi, suche "Leidgenossen" die dieses Jahr planen nach Istanbul zu fliegen. Meine erste Wahl ist Frau Kandur. Terminlich bin ich einigermaßen flexibel, schön wäre jedoch September oder Oktober! Ach ja, komme aus der weiteren Umgebung von München, Abflug wäre also München. Hoffe auf Antworten! LG Ready
von Ready
25.01.2008, 00:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: Preise für Lasik in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 15859

Hi,

ist vielleicht kein guter Vergleich aber mir ist aufgefallen das im Vergleicht zu Petes Augen meine Pupillen riesengroß sind!
Haben etwa auch das gleiche Alter...ändert sich da noch was?

Sind zu große Pupillen ein K.O. Kriterium für die Lasik?


LG
von Ready
24.01.2008, 15:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bester Arzt in München
Antworten: 2
Zugriffe: 5561

Bester Arzt in München

Hi,

parallel zu meinem Plan nach Istanbul zu fliegen, steht immer noch im Raum die Lasik hier in München machen zu lassen.

Wer kann mir den besten Arzt in MUC nennen?

LG
Ready