Die Suche ergab 180 Treffer

von Dirk-neu
19.04.2006, 11:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: Berufsunfähigkeits-Versicherung bzw. Erwerbsunf.-Versicher.
Antworten: 6
Zugriffe: 10886

übrigens, ich muß mich nochmal verbessern, bei deinen werten ist die chance, danach halos und sturbursts sogar sehr hoch, weil du so eine große hornhautverkrümmung hast. ich hatte nach der 1. lasik auch noch eine verbliebene hornhautverkrümmung von -1, dadurch hatte ich halos und doppelbilder. die ...
von Dirk-neu
13.04.2006, 13:05
Forum: Komplikationen
Thema: milchige/neblige sicht....
Antworten: 8
Zugriffe: 16377

Hallo Emma,

diesen Schleier hatte ich auch, der baute sich mit der Zeit langsam ab, ist
jeden tag besser geworden und nach etwa 4 Wochen ganz verschwunden.

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

Gruß

Dirk
von Dirk-neu
11.04.2006, 09:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 6 tage nach relasik
Antworten: 11
Zugriffe: 18794

Hallo Evy, wenn du schon nach so kurzer Zeit so eine starke Regression hast, würde ich mind. 6 Monate abwarten, erst dann kann man wirklich davon ausgehen, dass sich nichts weiter verschlechtert. Sicher ist es hart sowas zu erfahren, doch bedenke es geht um deine Augen, ich weiß ja nicht wieviel Res...
von Dirk-neu
10.04.2006, 18:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 6 tage nach relasik
Antworten: 11
Zugriffe: 18794

Hallo Sylvia, da bei mir die magische Grenze von 250 fast erreicht ist, wagt sich keiner mehr dran nachzulasern. Einige sagen man würde mit der Zeit weniger dieser starbursts sehen, ist aber bei mir definitiv nicht der Fall. Re-Lasik ist nun 1,5 Jahre her und noch alles wie gehabt. Tagsüber bin ich ...
von Dirk-neu
10.04.2006, 17:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 6 tage nach relasik
Antworten: 11
Zugriffe: 18794

Hallo, soweit mir noch vom Biologieunterreicht in Erinnerung sitzen diese Stäbchen und Zäpchen (welche nun für Farben sind und welche für die Nachtsicht sind weiß ich nicht mehr) in der "Netzhaut", können also beim Lasern der "Hornhaut" nicht zerstört oder vermindert werden! Hast du denn jetzt mehr ...