Die Suche ergab 300 Treffer

von singforfun
05.10.2009, 18:01
Forum: allgemeines Forum
Thema: Komische Empfehlung...
Antworten: 6
Zugriffe: 10432

auf Empfehlungen darf man gar nichts geben. Die normalen Augenärzte kennen sich doch mit Lasik gar nicht aus. Woher wollen sie dann wissen, wer gut ist und wer nicht. Ich bin auch so einer Empfehlung gefolgt, daß war ein Kumpel des Arztes, der in einer "Hinterhofpraxis" so nebenbei lasert. Nein dank...
von singforfun
10.09.2009, 17:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: Hornhautverkrümmung -2,5: Welche Laserform ist geeignet?
Antworten: 5
Zugriffe: 9774

Ob Femto oder nicht hat weniger mit wirtschaftlichen Gründen was zu tun als mit Deiner Hornhautdicke.

Und Femto hat auch nichts mit vermehrten Blendungen zu tun, sondern nur mit der Schnitttechnik. Keratom = Messerschnitt, Femto = Laserschnitt


lg singforfun
von singforfun
24.08.2009, 20:53
Forum: allgemeines Forum
Thema: Antrag für Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 11048

Kannste Dir sparen. Null Chance. Lasik und Co. sind keine Kassenleistungen. Und die typischen Lasikkliniken haben nicht mal eine Kassenzulassung. Ich bin auch bei der GEK.

lg singforfun
von singforfun
24.08.2009, 20:48
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern mit 18 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 22804

Niemand kann Dir bei den Werten ein gutes Sehvermögen garantieren. Und mit diesen Werten würde ich nie im Leben ins Ausland gehen. Sind Dir Deine Augen so wenig wert, daß es unbedingt eine Billig-OP sein muß? Was machst Du, wenn was schief geht. Hast Du Dich hier schon eingelesen bei den Komplikatio...
von singforfun
20.08.2009, 21:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie sitzt euer Flap? Allgemeine Angsthasen-Frage!
Antworten: 32
Zugriffe: 40849

Da wird sich vierauge ja freuen, daß er nach 2 Jahren doch noch eine Antwort bekommen hat :wink:

lg singforfun