Die Suche ergab 17 Treffer

von Lori
03.03.2008, 19:33
Forum: Komplikationen
Thema: Linkes Auge unscharf - Verbeserung möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 20354

Ich bin bei Euro Eyes in Hamburg operiert worden, von Dr. Köhler. Ich hatte auf dem linken Auge eine Hornhautverkrümmung. Schon nach der OP war das linke Auge schwächer. Ich hatte anfangs Doppelbilder und im dunkeln stark mit "Wunderkerzen" zu tun. Alles hat sich nach und nach sehr langsam verbesser...
von Lori
03.03.2008, 13:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Am 27.12.07 war es so weit
Antworten: 5
Zugriffe: 10863

Hallo!

Hatte letzte Woche Mittwoch meine letzte Nachuntersuchung.

JUHU! Auch das linke Auge hat sich super erholt. Keine Restfehlsichtigkeit mehr. :lol:
Da hat sich das viele tropfen, warten u. Tee trinken doch gelohnt. :wink:

Grüße von Lori
von Lori
03.03.2008, 13:03
Forum: Komplikationen
Thema: Linkes Auge unscharf - Verbeserung möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 20354

Hallo!

Meine OP war am 27.12.07. Bei mir war das linke Auge auch wesentlich schlechter als das rechte Auge. Jetzt drei Monate später hat sich das Auge super regeneriert und ich kann sehr gut sehen.

Gib Deinen Augen noch Zeit. Es ist ja auch noch nicht so lange her.

Gruß Lori
von Lori
06.02.2008, 14:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: welche Augentropfen bei trockenem Auge nach Femtolasik?
Antworten: 1
Zugriffe: 5222

Hallo!

Ich habe gute Erfahrungen mit Hylo lasop und Hylo care gemacht.

Gruß Lori
von Lori
24.01.2008, 19:47
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: "Alte Kontaktlinsen"
Antworten: 3
Zugriffe: 8775

Hatte torische - 4,75 und normale mit - 7.25 :shock:
Zum wegschmeißen sind sie mir echt zu schade. Werd mal bei meinem Optiker nachfragen.