Die Suche ergab 9 Treffer

von Rico27
11.06.2008, 19:45
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: schwere komplikationen: was nun???
Antworten: 82
Zugriffe: 139626

Re: LInk

[quote="stareyes"]http://augenlaser.operationauge.de/prob ... t5901.html

Der Arzt, den ich persoenlich sehr schaetze, hat das Honorar freiwillig zurueckerstattet. Hilft es Dir Superlube?[/quote]

Hallo Stareyes,
wie kommst Du eigentlich auf anatoliagöz?
von Rico27
03.03.2008, 21:17
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: 28.2.-2.3.08 zur LASIK in die anatoliagöz
Antworten: 14
Zugriffe: 19713

LASIK-Erfahrung im anatoliagöz

Hallo Dani, wir waren 7 Patienten und 3 Begleitpersonen. Gemeinsam steht man das doch alles einfacher durch. Hatte vorher unheimlich Schiss, der war allerdings völlig unbegründet. Ist alles super gelaufen, das Läsikteam hatte alles prima durchorganisiert. Die meiste Angst hatte ich vor dem Ergebnis ...
von Rico27
02.03.2008, 23:44
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: 28.2.-2.3.08 zur LASIK in die anatoliagöz
Antworten: 14
Zugriffe: 19713

Zurück von der Lasik im anatoliagöz

Hallo Dani, bin heute gerade aus Istanbul zurück gekommen. War einfach super im anatoliagöz mit dem LTeam. Wow - kann schon heute wieder am Computer tippen. Mach dir keine Sorgen, Du bist dort in besten Händen. Derya wird sich ganz lieb um dich kümmern. Da kann sich so manche deutsche Klinik eine Sc...
von Rico27
01.02.2008, 00:25
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 114600

Operation Kandur

Ich schlage vor, dieses Forum in "Operation Kandur" umzubenennen. Ihre Beiträge sind ja auch alles keine gewerblichen Beiträge, denn Frau Dr. Kandur arbeitet schließlich ohne Profit. Wenn ich etwas z.B. etwas über *zensiert* (Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen) oder be...
von Rico27
24.01.2008, 22:16
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: INDIEN mal wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 6039

Lasik in Kalkutta

In Kalkutta kenne ich eine Klinik die macht 'ne LASIK für schlappe 270,- €. Hat jemand Interesse? In Bangkok ist es wesentlich teurer: 360.- €.