Die Suche ergab 3 Treffer

von Darkside
20.01.2008, 21:32
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautverkrümmung nach Laser OP????
Antworten: 4
Zugriffe: 6425

Hm Gut dann bin ich beruhigt.Sorry!

mfg
von Darkside
17.01.2008, 22:40
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautverkrümmung nach Laser OP????
Antworten: 4
Zugriffe: 6425

Hm
das beruhigt mich sehr .Denn mich hat er auch beruhigt ,der Arzt in Istanbul. Bei mir ist die op noch keine 4 Wochen her. Hst aber recht nach jedem tropfen kann ich auch gut sehen,,,

:)

hat DIr Istanbul gefallen.

mfg
von Darkside
08.01.2008, 23:46
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautverkrümmung nach Laser OP????
Antworten: 4
Zugriffe: 6425

Hornhautverkrümmung nach Laser OP????

Hallo An die Experten...... hab mich am 26.12.2007 mit der PRK Methode lasern lassen.Vor 13 Tagen. War d. 08.01.2008 (heute) beim Augenarzt und der hat kontrolliert ob man mir die Hornhautverkrümmung weg gelasert hat . Da sagte verwundert "o die Hornhautverkrümmung ist noch da ,genau wie vor der OP ...