Die Suche ergab 19 Treffer

von Michael73
25.08.2005, 18:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Genau heute vor zwei Jahren....
Antworten: 9
Zugriffe: 15672

Ich schaffe sogar 180 %. 100 auf dem rechten und 80 auf dem linken Auge.
von Michael73
25.08.2005, 18:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Sehhilfe vom Führerschein austragen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 25778

Ich fahre nach meiner Lasik ohne Sehhilfe und mit Eintrag im Führerschein durch die Gegend. Bei einer Kontrolle interessiert das doch keinen. Von daher ist mir der Aufwand für eine Entfernung des Eintrages viel zu hoch.
von Michael73
04.07.2005, 20:24
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen - wie lange?
Antworten: 19
Zugriffe: 31314

Bevor ich die jetzigen Tropfen genommen habe, hatte ich auch noch zwei andere ausprobiert. Die brannten aber furchtbar im Auge. In dem Fall muss man halt so lange probieren bis man die passenden findet. Eine Unverträglichkeit gegen alle möglichen Konservierungsmittel wird wohl äußerst selten sein.
von Michael73
04.07.2005, 15:08
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen - wie lange?
Antworten: 19
Zugriffe: 31314

Ich hatte meine OP im Januar 05 und tropfe auch noch regelmäßig. Allerdings habe ich und hatte ich auch nie verklebte Augen. Meine Tränenflüssigkeit kostet ca. 1,50 € pro Flasche und reicht ca. einen Monat. Normalerweise würde es länger halten, aber mit dieser Flasche lässt es sich nicht so gut dosi...
von Michael73
22.06.2005, 20:17
Forum: Meetings
Thema: Hallo, ich bin neu hier.....
Antworten: 14
Zugriffe: 23812

Hallo Symbiont, könntest du diesen Türkei-Thread ins "Meeting"-Forum verschieben?! Und vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass diese Sparte extra für solche Verabredungen da ist?! Vielen Dank!!! Regina Ich glaube da hat wieder jemand Probleme mit dem Lesen und Verstehen. Ich konnte in dem Thread ...