Die Suche ergab 20 Treffer

von Blindschleiche
26.05.2008, 10:30
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 286
Zugriffe: 476818

Re: Hallo

Was sind diese Excimer Lasergeräte? Ist das ein anderes Verfahren als die "Lasik´s" oder lediglich andere Lasergeräte? Ich versuche es mal aus der Sicht des Technikers zu erklären und hoffe das es allgemeinverständlich ist. Es gibt verschiedene Hersteller von Lasergeräten, welche sich (gleiche Puls...
von Blindschleiche
26.05.2008, 10:02
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 286
Zugriffe: 476818

Re: Hallo

doppel klick, entschuldigung
von Blindschleiche
12.04.2008, 21:51
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Performancebeeinträchtigungen wie langsamer Seitenaufbau
Antworten: 45
Zugriffe: 138736

(...) weil google das in der Regel so nicht macht. google fährt nämlich keine DoS-Attacke. Wo stand denn hier irgend etwas von Flooding oder gar vorsätzlichen Denial of Service Attacken durch GOOGLE? Ehe Du nach Rom zum Heiligen Vater pilgerst um Sergey Brin und Larry Page zur Heiligsprechung anzum...
von Blindschleiche
10.04.2008, 18:44
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Performancebeeinträchtigungen wie langsamer Seitenaufbau
Antworten: 45
Zugriffe: 138736

Gerade eben ca. ne Minute lang (15:55) phpBB : Could not connect to the database :P Wow eyh, ca. eine ganze verdammte lange Minute lang! Das ist ja voll krass Mann! Nix für ungut Bücherwurm, aber hast Du schon ab und an daran gedacht, daß GOOGLE extrem viel Last erzeugt? Das Forum teilt sich einen ...
von Blindschleiche
06.04.2008, 17:48
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Performancebeeinträchtigungen wie langsamer Seitenaufbau
Antworten: 45
Zugriffe: 138736

Re: Performancebeeinträchtigungen wie langsamer Seitenaufbau

@Ron Als Administrator kannst Du doch auf System Uptime des Servers zugreifen und den Cron-Daemon mittels -cronjobs einen Script aufrufen lassen und die Screenshoots als Textfile oder Grafikdatei protokollieren. Du, als Administrator brauchst doch nicht die NetSAINT Kaffeesatzleserei eines Users für...