Die Suche ergab 30 Treffer

von RRedSuzi
03.04.2008, 13:08
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: 11 Tage nach Lasik, keinerlei Nebenwirkungen mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3937

Hey, das hört sich ja echt klasse an bei Dir. Super. Habe zwar Trockene Augen, aber ich habe oft auch das Gefühl wenn ich mir die künstlichen Tränen ins Auge mache das es dann tatsächlich schlimmer wird mit dem Gefühl. Es gibt aber auch bessere künstliche Tränen habe ich entdeckt. Hylo Comod. Falls ...
von RRedSuzi
03.04.2008, 13:04
Forum: Komplikationen
Thema: Trockenes Auge oder was?
Antworten: 5
Zugriffe: 6330

Hey,

ich sitze auch 8 Std vor dem PC, das wirkt sich auch immernoch auf die trockenen Augen aus. Genauso wie Heizungsluft, das ist echt ätzend. Meine OP war am 28.12.

Aber ich denke das wird sich alles einpenndeln. Man sagt es kann bis zu sechs Monaten dauern.
von RRedSuzi
03.04.2008, 13:00
Forum: Komplikationen
Thema: Schmerzende, brennende, tränende Augen lange nach PRK ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5765

Also wie sich das anhört ist es doch ein trockenes Auge würde ich mal sagen. Warste schon beim Arzt diesbezüglich ???
von RRedSuzi
24.03.2008, 18:49
Forum: Komplikationen
Thema: 10 Tage nach ISH OP - Voll in die Scheiße gegriffen !!!
Antworten: 37
Zugriffe: 34688

Hallo Andre, hier bin ich mal wieder.....wie gehts Dir denn mittlerweile ??? Bei mir ist soweit alles gut. Habe beidseitig 100% laut Augenarzt, ausser den trockenen Augen ist bei mir alles prima verlaufen, man sieht keine Narben und der Flap ist super angewachsen, der Augenarzt war begeistert. Grüße...
von RRedSuzi
08.02.2008, 09:51
Forum: allgemeines Forum
Thema: viel Lesen für Prüfung 2 Monate nach LASIK?
Antworten: 4
Zugriffe: 3144

Hey,

also meine Lasik ist heute 6 Wochen her. Das mit dem Lesen wird immer besser und ist auch nicht schlimm. Und wenns mal anstrengend wird einfach künstliche Tränen benutzen dann klappt das wieder. Genauso wie bei der Computerarbeit.

Wünsch Dir viel Glück für Deine Lasik !!!!