Die Suche ergab 11 Treffer

von Anke_Sven
16.01.2008, 20:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: dr. anschütz?????
Antworten: 46
Zugriffe: 85539

g´nabend, ich habe den Kinderwagen auf 74geschätzt, da dies mein Geburtsjahr ist, ich kann mich erinnern das meiner ähnlich aus sah....OK, war ne Lüge, erinnern tu ich mich nicht :-) Beruflich hab ich mit Kinderwagen eher nichts zu tun :-) Deine Werte lesen sich doch aber wirklich nicht übel, soweit...
von Anke_Sven
11.01.2008, 20:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: dr. anschütz?????
Antworten: 46
Zugriffe: 85539

Hallo C. :lol: ich hatte am Donnerstag meinen Nachsorge Termin. Die Werte haben sich schon stark verbessert, links noch -0,25 und rechts -0,75. In den letzten 4Wo hat sich die Sache also um 50% verbessert. Dr.Anschütz geht davon aus das in spätestens 2Monaten alles prima ist. Er hat mich auch nochma...
von Anke_Sven
10.01.2008, 18:33
Forum: allgemeines Forum
Thema: Voruntersuchung in HD
Antworten: 3
Zugriffe: 5617

Hall Manu, sorry das ich solange nicht geantwortet habe, war nicht im Forum. Durchwachsen soll bedeuten das ich dachte das Sehen würde schneller besser werden. Man liest im Forum so oft das die Leute nach 1-3 Tagen wieder toll sehen, dass ist bei mir nicht der Fall. Allerdings hat mir Dr.Anschütz no...
von Anke_Sven
03.01.2008, 17:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: dr. anschütz?????
Antworten: 46
Zugriffe: 85539

Hallo Vierauge, wie hat es sich bei Dir entwickelt? Gibt es positives zu vermelden? Bei mir ist nach nun 3Monaten keine Besserung eingetreten, nächste Wo hab ich mal wieder einen Termin. Aber nach 3Monaten so ein schlechtes Sehen....das kann ja nicht geklappt haben. Mal sehen was er mir vorschlägt z...
von Anke_Sven
16.12.2007, 12:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: dr. anschütz?????
Antworten: 46
Zugriffe: 85539

Hallo, hatte am letzten Do meine Nachuntersuchung. Ich hatte vor der OP rechts links +2,00 +1,75 danach etwa 5Wo -1,25 -0,50 Also sonderlich zufrieden bin ich nicht, ich hatte auch den Eindruck als wäre Team und Arzt etwas überrascht über meine schlechten Werte. Vor allem hab ich keine eindeutigen P...