Die Suche ergab 8 Treffer

von aiko81
14.01.2009, 12:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Steuervorteil fürs Augenlasern
Antworten: 10
Zugriffe: 33692

Du brauchst aber natürlich alle Bescheinigungen...
von aiko81
14.01.2009, 12:24
Forum: allgemeines Forum
Thema: Steuervorteil fürs Augenlasern
Antworten: 10
Zugriffe: 33692

Ja, du kannst eine Pauschale von 0,30 Euro pro km ansetzen, gilt allerdings nur für die einfache Strecke. Ob sie dir jede Strecke anerkennen, kann ich nicht sagen. Ich reiche meine Bescheinigung auch in den nächsten Tagen ein und bin mal gespannt! Ich mußte an einem Auge auch mehrmals operiert werde...
von aiko81
13.01.2009, 11:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augen-Uni-Klinik in Frankfurt/M.
Antworten: 20
Zugriffe: 35964

Auch ich wurde am 03/2008 im Uniklinikum Frankfurrt operiert

Hallo, ich wollte mal eben kurz über meine Artisan OP im letzten Jahr berichten. Ich habe mich bei Prof. Dr. Kohnen operieren lassen und bin im Nachhinein echt super zufrieden. Meine Ausgangswerte waren: l -10,5 r -11,0 Dioptrien Jetzt sehe ich mit dem linken Auge 120% und mit dem rechten fast 100%....
von aiko81
15.01.2008, 12:09
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Linsen-Chirurgie???
Antworten: 15
Zugriffe: 27063

Danke für die Aufklärung.

Hoffe das wird dann durch die Augenop nicht schlimmer!

LG
von aiko81
08.01.2008, 14:54
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Linsen-Chirurgie???
Antworten: 15
Zugriffe: 27063

Da ich erst 26 Jahre alt bin und die Alterssichtigkeit ja noch hoffentlich weit hin ist, wäre ein Austausch meiner eigenen Linse nicht sinnvoll. Ich bin mir halt nur noch nicht sicher. ob ich sie mir in die Vorder- oder Hinterkammer einsetzen lassen soll! Tja, ist schon so ne Sache mit der Kurzsicht...