Die Suche ergab 209 Treffer

von Yvi
15.05.2010, 15:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: Mal eine ganz dumme Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 10629

Re: Mal eine ganz dumme Frage

Hallo
Also das mit dem Antibiotikum verwechselst du irgendwie. Es gibt keines welches sich auf den Zyklus auswirkt. Es gibt Wechselwirkungen bei gleichzeitiger Einnahme mit der Pille.
Deine Zyklusveränderungen haben mit Sicherheit nix mit den Augentropfen zu tun.
Gruß
Y
von Yvi
12.04.2010, 20:03
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Nachsorge in Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 41014

Re: Nachsorge in Deutschland

Das ist mal wieder so ne Story die einem die Haare zu Berge stehen läßt............ Dieses Forum hier ist voll von diesen Geschichten. Geh NIEMALS nach einer OP zu einem Augenarzt der selbst nicht lasert!!!!!! Die haben keine Ahnung und erzählen nur Mist. Ruf bei einem Laserzentrum in deiner Nähe an...
von Yvi
25.02.2010, 12:35
Forum: allgemeines Forum
Thema: Urlaub mit Salzwasser+Chlor
Antworten: 2
Zugriffe: 5763

Re: Urlaub mit Salzwasser+Chlor

Hallo Christine Dem Urlaub steht eigentlich nix im Wege. Mit der LASEK hast du eine Methode gewählt wo du nach 4 Wochen sowieso wieder alles machen kannst. Wenn es keine Komplikationen gibt, und das Epithel gut verheilt kannst du in Urlaub fahren. Wo ich aber wirklich vorsichtig wäre ist die Sache m...
von Yvi
21.02.2010, 21:55
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek postoperative Schmerzen nach 14 Tagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11177

Re: Lasek postoperative Schmerzen nach 14 Tagen?

Kann mich da nur anschließen.
Ich hab in den ersten Monaten abends immer Bepanthen Augensalbe reingemacht, dann war es auzuhalten.
Ganz weggegangen ist es bei mir aber leider bisher nicht....... :? wenigstens brauche ich keine Salbe mehr, mir reichen die Hylo Comod .

Gruß
Y
von Yvi
20.02.2010, 14:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 24418

Re: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!

:D :D :D @Donauwelle
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen....... :D :D

Lg
Y