Die Suche ergab 11 Treffer

von Jörg Lehmann
06.10.2004, 13:51
Forum: Archiv II
Thema: Re-Lasik bei Frau Dr.Celikkol die nicht gut verlief
Antworten: 18
Zugriffe: 12509

Hallo Dirk, danke für Deine Antwort bei mir. Klar bin ich absolut zufrieden und würde mir natürlich wünschen, daß Du es mit Deinem Ergebnis auch wärest. Mit großer Betroffenheit habe ich Deine Berichte der letzten Wochen gelesen. Ich bin kein Typ, der sagt, wärst Du mal gleich nach Istanbul gegangen...
von Jörg Lehmann
04.10.2004, 17:53
Forum: Archiv II
Thema: Aberrometrie-Lasik - Dr. Celikkol - Istanbul - 24.03.2004
Antworten: 11
Zugriffe: 10262

Nach einem halben Jahr

Hallo, wie die Zeit vergeht! Vor sechs Monaten war meine Lasik-OP und zu meiner Freude bin ich weiterhin vom Erfolg der OP schwer begeistert. Bin kürzlich wieder hier beim Augenarzt zur Kontrolle gewesen und auf 100% gekommen. Darüber bin ich super glücklich. Von ursprünglichen 150% am Tag nach der ...
von Jörg Lehmann
02.05.2004, 19:35
Forum: Archiv II
Thema: Wie aus dem Maulwurf ein Adler wurde..... Lasik in Istanbul
Antworten: 24
Zugriffe: 17296

Deine OP

Hallo Jaquie, Dein genaues OP-Datum wußte ich nicht aber ich habe schon die letzten Tage an Dich gedacht. Ob Du wohl geflogen bist und natürlich wie es Dir wohl gehen mag. Nun habe ich Deinen Bericht gelesen und freue mich als "Mitpatient" außerordentlich, so positiv von Dir zu hören. Toll! Die Fang...
von Jörg Lehmann
28.04.2004, 13:33
Forum: Archiv II
Thema: Aberrometrie-Lasik - Dr. Celikkol - Istanbul - 24.03.2004
Antworten: 11
Zugriffe: 10262

Nach einem Monat

Hallo, nun ist ein Monat seit meiner OP vergangen und heute vormittag war ich beim Augenarzt zur Kontrolle. Wir beide sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich habe den 100%-Sehtest bestanden (mehr wird in Deutschland anscheinend gar nicht gemessen). Weiterhin sind keinerlei Komplikationen aufget...
von Jörg Lehmann
09.04.2004, 09:21
Forum: Archiv II
Thema: Erfahrungsbericht Lasik- OP bei Dr. Celikkol am 31.03.2004
Antworten: 8
Zugriffe: 7105

An Nick und GuteFee

Hallo, Nick, danke für die nette Antwort und Deinen Bericht. Ja, es gibt immer mehr von uns. Wir Celikkol-Patienten denken uns nicht einfach mal so einen Text aus sondern wir berichten voller Freude von unserem neuen Sehgefühl. Genieße es! Weiterhin alles Gute! Jaquie, wir haben auch schon e-mails g...