Die Suche ergab 29 Treffer

von Carina
20.04.2012, 22:38
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Moderatoren gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 77872

Re: Moderatoren gesucht

Ach wie schön. Die "alten Gesichter" sind auch noch da. *freuu*

Lang ist es her. Herzlichen Glückwunsch zum Dr. med., Herr Lehnert :D

lg Carina
von Carina
20.04.2012, 22:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik oder Lasek? Meine OP in der Anatoliagoz am 27.08.07
Antworten: 8
Zugriffe: 18059

Re: Lasik oder Lasek? Meine OP in der Anatoliagoz am 27.08.07

Siehste, für Dich klingt es nach Eigenwerbung.... Ich habe seit 5 Jahren Adleraugen :mrgreen: . Für mich war es die beste Entscheidung der Welt. Ich hätte übrigens damals gerne einen ausführlichen Bericht VOR meiner OP gehabt.... Was habe ich von "Eigenwerbung"?? Hab mich nicht selbst operiert ^^ *k...
von Carina
26.07.2008, 19:37
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Anatoliagöz Augenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 30732

Dann, liebe Stareyes, "verfolge" doch bitte mich und "meinen Fall" einfach nicht weiter...

Vielen Dank!

Carina
von Carina
15.07.2008, 18:27
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Anatoliagöz Augenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 30732

@mausmelker:

Entschudige bitte, wollte Deinen Thread. nicht missbrauchen.

LG Carina :? [/quote]
von Carina
15.07.2008, 18:20
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Anatoliagöz Augenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 30732

Hallo Stareyes! Kurze Frage: kennen wir uns?? Ich bin sehr sehr sicher, dass nicht!! Also lass es bitte bleiben, Theorien über "meinen Fall" zu verbreiten, die nicht der Realität entsprechen und die nicht zum 1. Mal geschehen. Wäre ich ein einfacher, idealer, optimaler oder günstiger Fall gewesen, d...