Die Suche ergab 7 Treffer

von Brillenschlange
05.10.2009, 15:32
Forum: Archiv II
Thema: Erfahrungen mit Augenlaser-Zentrum Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 17025

Hallo Forum, ich wurde 2007 von Fr. Dr. Steinhorst operiert und kann mich nicht beklagen. Man hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich bereue es nicht, dass ich die OP gewagt und Fr. Dr. Steinhorst ausgewählt habe. Ich war vorher noch bei CV in FFM und habe mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt, ...
von Brillenschlange
05.10.2009, 15:30
Forum: Archiv II
Thema: Erfahrungen mit Augenlaser-Zentrum Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 17025

Hallo Forum, ich wurde 2007 von Fr. Dr. Steinhorst operiert und kann mich nicht beklagen. Man hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich bereue es nicht, dass ich die OP gewagt und Fr. Dr. Steinhorst ausgewählt habe. Ich war vorher noch bei CV in FFM und habe mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt, ...
von Brillenschlange
30.10.2007, 20:24
Forum: allgemeines Forum
Thema: NASA erlaubt Augenlasern mit Femto-Lasik
Antworten: 12
Zugriffe: 17300

Re: Lufthansa

Spark hat geschrieben:Hi Brillenschlange, du bist doch nicht etwa Pilot??? :wink: :lol:
lG, Spark
Hi Spark,

ne, weder Pilot noch bei der LH angestellt.
Ich glaube fast, dass ich die falschen Bücher lese. *fg*

Gruß

Brillenschlange
von Brillenschlange
30.10.2007, 20:00
Forum: allgemeines Forum
Thema: NASA erlaubt Augenlasern mit Femto-Lasik
Antworten: 12
Zugriffe: 17300

Re: Lufthansa

Und zur Frage der Intelligenz will ich mich nicht detailliert äußern, schließlich soll der Pilot mich von A nach B bringen und nicht mit mir über Dostojewski plaudern. Hi, wer ist Dostojewski??? :D 8) :D Aber keine Angst, ich kenne die Google Funktion in meinem Browser!!! Gruß Brillenschlange
von Brillenschlange
08.09.2007, 13:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen bei Laser Zentrum Wiesbaden Frau Dr. Steinhorst
Antworten: 5
Zugriffe: 9227

Re: Kornea Kalkulator

stareyes hat geschrieben:Ob der Chirurg operiert haengt von seiner Risikobereitschaft ab.
Ne ne, dass sollte lieber von mir abhängen 8)
Denn sicher is sicher!

Habe ja nur zwei Augen!

Gruß

Brillenschlange