Die Suche ergab 28 Treffer

von Nachoperation
05.11.2012, 23:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: St. Gertrauden, Berlin - keine Empfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 12138

5 Jahre nach der Relasik - leider keine Besserung

Tja, jetzt ist die schlechteste Entscheidung meines Lebens 5 Jahre her (eine Erst- und dann eine Nachoperation), da ich gerade neue Kontaklinsen anpassen lasse und jetzt eine Woche die KL nicht tragen sollte, noch mal die Möglichkeit Revue passieren zu lassen. Ich komme einigermaßen mit schlecht sit...
von Nachoperation
27.10.2008, 20:30
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik 2003, mein Fazit
Antworten: 11
Zugriffe: 11738

Ich kann Dir nach meinen Erfahrungen nur zu ner Brille raten.
von Nachoperation
15.10.2008, 21:52
Forum: Komplikationen
Thema: Behandlung von Koma / Doppelbildern
Antworten: 4
Zugriffe: 4518

Kurzer Zwischenbericht - Kontaktlinsen nach Relasik

Hi, ein kurzer Zwischenbericht: Seit zwei Monaten habe ich jetzt eine harte Kontaktlinse, immerhin 9 Monate nachdem mein linkes Auge bei der Relasik komplett vermurkst wurde (nur noch 50 % Visus ohne Hilfsmittel). Es sind angeblich Microfältchen zurückgeblieben, die zu Unschärfe und starken Doppelbi...
von Nachoperation
15.10.2008, 00:02
Forum: Komplikationen
Thema: Re-Lasik Risiko? Relasik
Antworten: 1
Zugriffe: 3740

Machs nicht.

Hi, wenn Du was zum Thema Relasik wissen willst, schau Dir mal meine Einträge an.

Bei mir ham'ses durch die Relasik völlig versaut.

Gruß, Jan
von Nachoperation
17.07.2008, 00:13
Forum: Komplikationen
Thema: Erfahrungen im Bezug von Restasis / Medikamenten aus USA
Antworten: 3
Zugriffe: 4736

Seit 1,5 Monaten nehme ich jetzt Restasis, leider bisher noch keine Änderung.