Die Suche ergab 11 Treffer

von Sanne
18.03.2010, 14:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik in Berlin - Visumed - laufender Erfahrungsbericht
Antworten: 9
Zugriffe: 17716

Re: Lasik in Berlin - Visumed - laufender Erfahrungsbericht

Ihr Lieben, kurz ein Update für die, die wissen wollen, wie es nach 2,5 Jahren läuft. Zwischenzeitlich habe ich meinen Führerschein insoweit verändern lassen, dass das"Sehhilfe erforderlich" verschwunden ist. Auch nach 2,5 Jahren gibt es nix zu meckern. Meine Kontrolluntersuchung (Routine beim Augen...
von Sanne
05.10.2007, 14:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Kostenübernahme LASIK
Antworten: 6
Zugriffe: 14593

Kostenübernahme Lasik

Hallo Mike, von meiner Krankenkasse (Barmenia PV) kann ich berichten, dass die Kosten in Höhe von rund 2.200 Euro von denen komplett übernommen werden. Voraussetzung war, dass ich ein Gutachten des Augenarztes bringe, das bestätigt, dass weder Brille noch Kontaktlinsen vertragen werden und eine Korr...
von Sanne
05.10.2007, 14:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nachuntersuchung, 2 Wochen nach Lasik-OP bei Dr. L. Kandur
Antworten: 15
Zugriffe: 22290

Hallo Michel, das Gefühl mit dem "Kontaktlinsen rausnehmen" kenne ich gut. Es ist offenbar so, dass das Gehirn länger braucht zu begreifen, dass man sehen kann. ich wache oft morgens auf und denke, oh scheiße, hast vergessen, die linsen rauszunehmen :-) Und das nur, weil ich sehen kann, nicht weil i...
von Sanne
05.10.2007, 14:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik in Berlin - Visumed - laufender Erfahrungsbericht
Antworten: 9
Zugriffe: 17716

Lasik in Belin - Visumed - laufender Erfahrungsbericht

Ihr Lieben, es hat doch noch etwas länger gedauert als gedacht, bis ich mich wieder bei Euch melde. Inzwischen sind vier Wochen seit der Lasik rum - die Sicht ist top. Keine Probleme mit Lichthöfen & Co. Das rechte Auge hat sich angepasst: auf beiden Augen 0,0 bei 125%. Gestern habe ich alles Zeug r...
von Sanne
09.09.2007, 10:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik in Berlin - Visumed - laufender Erfahrungsbericht
Antworten: 9
Zugriffe: 17716

Lasik in Belin - Visumed - laufender Erfahrungsbericht

Ihr Lieben, drei Tage nach der OP gehts jetzt weiter mit meinem Erfahrungsbericht. Eins vorweg: ich kann sehen ! :-) Letzten Mittwoch war es soweit. Zu 19 Uhr war ich bestellt. Allerdings war man im Zeitplan zurück, meine OP verschob sich von halb acht auf kurz nach acht. Die Frage nach einer Beruhi...