Die Suche ergab 49 Treffer

von <André>
04.11.2007, 10:19
Forum: Komplikationen
Thema: SOS - Keloide Kontraindikation für Augen-Laser-OP?!
Antworten: 8
Zugriffe: 9440

Hallo Chantal,

Sorry, deine letzte Frage kann ich leider nicht beantworten, da mir die Qualifikation fehlt.
von <André>
01.11.2007, 22:18
Forum: Komplikationen
Thema: SOS - Keloide Kontraindikation für Augen-Laser-OP?!
Antworten: 8
Zugriffe: 9440

Hallo Chantal,

Seit meiner Jugend hatte ich einen großen Keloid an der Wage. Diesen habe ich mir wegoperieren lassen, mit Erfolg. Es kam keins nach. Vielleicht liegt es am zunehmenden Alter. Jetzt habe ich nur noch Zwei an der Schulter durch die Pocken-Impfung.
von <André>
31.10.2007, 22:16
Forum: Komplikationen
Thema: SOS - Keloide Kontraindikation für Augen-Laser-OP?!
Antworten: 8
Zugriffe: 9440

Hallo Chantal, lass dich einfach vom Arzt untersuchen und beraten. Ich selbst leide unter Keloiden und habe mich vor 3 Jahre lasern lassen. Nach Anraten der Ärztin habe ich mich einer Lasek unterzogen. Ich bin mit dem Ergebniss bis heute sehr zufrieden. Auch bei meiner letzten Augenuntersuchung konn...
von <André>
31.10.2007, 22:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek - ein Jahr danach
Antworten: 20
Zugriffe: 24858

Und wie siehts aus nach 3 Jahren?

Wie die Zeit vergeht. Vor 3 Jahren hatte ich meine Lasek in Istanbul, meine Güte. Die alljährliche Augenuntersuchung wurde wieder fällig. Ich war schon ziemlich gespannt auf meine Werte. Es wurden folgende Untersuchungen gemacht: Pupillenerweiterung, Augenhintergrunduntersuchung, Netzhautuntersuchun...
von <André>
01.01.2006, 22:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek - ein Jahr danach
Antworten: 20
Zugriffe: 24858

Nun ist meine Lasek ein gutes Jahr her und ich kann sagen - Ich habe es nicht bereut! Meine Werte haben sich seit der letzten Untersuchung nicht mehr verändert. Ausser mein Augendruck ist beidseitig auf 15 gesunken. Da bin ich nicht traurig darüber, zumal meine kronische Augentrockenheit seit der La...