Die Suche ergab 11 Treffer

von laluna74
12.01.2005, 09:17
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik am 16.12 - Bitte um Antworten ....
Antworten: 7
Zugriffe: 10364

Jetzt weiß ich mehr....

So, gestern war endlich die Nachuntersuchung. Ich habe auf dem linken AUge -0.25 Cyl und rechts -0.50 cyl. Sehe wohl 100%, obwohl ich die letzte Zeile mehr geraten habe, weil es sehr unscharf war. Ich hoffe, das wird mit der Zeit besser.... Allerdings habe ich durch meine extrem trockenen Augen weiß...
von laluna74
10.01.2005, 12:06
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nach Lasik noch Sehprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 12046

....

Hallo Kati, mir gehts ähnlich wie Dir. Meine OP liegt jetzt knapp 3 Wochen zurück und ich sehe auch nicht richtig scharf. ich komme zwar ohne Brille aus, aber 100% zufrieden bin ich nicht. Ich habe morgen meinen ersten Termin nach 3 Wochen, weil meine Ärtztin in Urlaub war und habe mich in der Zeit ...
von laluna74
09.01.2005, 12:44
Forum: Komplikationen
Thema: Nebenwirkungen wirklich so schlimm?
Antworten: 12
Zugriffe: 15893

Nebenwirkungen

Hallo Julika, also, ich empfinde die Starbusts nicht als schlimm! Obwohl mir meine Ärztin das vorher gesagt hat, das mich das beeinträchtigen könnte! Ansonsten schwankt das mit dem sehen sehr, wenn ich müde bin oder die Augen austrocknen(trotz permantem tropfen) ist das dann recht verschwommen. Ich ...
von laluna74
08.01.2005, 16:14
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenschutz in der Nacht nach Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 10649

Schalen

Hallo Nina, ich habe meine Schalen ein paar Tage getragen und es dann aufgegeben, weil ich morgens von den Dingern Furchen im Gesicht hatte und das den halben Tag nicht wegging. bei mir ist nichts passiert.. Ich hatte mir überlegt, ob ich statt der Schalen eine Schwimmbrille ausprobiere.... Grüße An...
von laluna74
06.01.2005, 16:15
Forum: Komplikationen
Thema: Vielleicht überkorrigiert??? Oder ist Geduld angesagt???
Antworten: 34
Zugriffe: 30427

Auch wenn es nicht weiterhilft

Ich kann Dich sehr gut verstehen.... Ich weiß auch nicht, warum ich so schlecht sehe und bin bis zum geht nicht mehr genervt. Nächsten Di. weiß ich mehr, da habe ich ENDLICH den Nachsorgetermin und werde hoffentlich erfahren, warum das bei mir so schlecht ist... Dein vorletzter Bericht hat sich doch...