Die Suche ergab 16 Treffer

von Lilly
23.05.2005, 08:15
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer kennt *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen) + fährt im Juni hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 8386

Pauschalreise

Hallo Tanja, ich habe mich nach ewigem Suchen nach einem günstigen Flug auch für eine Pauschalreise entschieden, hätte ich gleich machen sollen....Bin von Berlin geflogen, Kosten für Flug inkl. tollem Hotel in der Innenstadt 284,00 EUR für 3 Übernachtungen/Frühstück. Es ist zwar etwas umständlicher ...
von Lilly
13.05.2005, 11:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK in Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 6732

Re: PRK in Bremen

Hallo,

meine Hornhaut ist auch auch sehr dünn (443 und 453), bei mir wurde eine LASEK durchgeführt....

Gruß Lilly
von Lilly
19.04.2005, 15:03
Forum: allgemeines Forum
Thema: VU in deutschland und die behandlung in Türkei???
Antworten: 11
Zugriffe: 10701

Also

Hallo Fritz, also ich muss ja etwas über Deine Zeilen schmunzeln :) Was willst Du eigentlich hören?? Letztendlich triffst DU die Entscheidung, ob und vor allem wo Du eine Behandlung machen läßt. In Deinen Sätzen höre ich momentan eher kontra Ausland heraus. Es zwingt Dich doch keiner dort hinzufahre...
von Lilly
19.04.2005, 09:35
Forum: Meetings
Thema: Fährt jemand aus Berlin nach Istambul?
Antworten: 4
Zugriffe: 4735

Re: Peinlich peinlich der Schreibfehler bei Istanbul...

Hallo :) ich bin auch von Berlin aus geflogen, jedoch seit einigen Tagen schon wieder zurück. Du brauchst Dir jedoch keine großen Gedanken machen, wenn Du alleine fliegen solltest. Vor Ort triffst Du meistens auf Gleichgesinnte, mit denen man dann auch gemeinsame Unternehmungen, soweit möglich, star...
von Lilly
08.04.2005, 14:53
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: wo operiert frau dr. celikkol?
Antworten: 1
Zugriffe: 3559

Re: wo operiert frau dr. celikkol?

Hallo Miriam, ich selbst fliege am Montag nach Istanbul, aber langsam kann ich die Leute verstehen, die hier angenervt von diesem Thema sind :wink: Lies Dich doch mal quer duch die vielen Beiträge, die Fr.Dr.C. betreffen, dort wirst Du alle Antworten finden. Nur so viel: Sie gehört (momentan) nicht ...