Die Suche ergab 11 Treffer

von Klaus Stemmler
16.04.2005, 14:04
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Probleme mit Femto-Lasik,
Antworten: 3
Zugriffe: 7489

Probleme mit Femto-Lasik,

Auch ich möchte euch nochmal auf den Bericht von Prof.Seiler aus der Schweiz hin weisen.
Femto-Lasik, Neue Technik-Neue Probleme.
Bitte lest euch das durch unter www.iroc.ch
viele Grüße
Klaus
von Klaus Stemmler
16.04.2005, 13:59
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Lasik-Vertreter denken nur ans Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 6525

Lasik-Vertreter denken nur ans Geld

Ich beobachte schon lange die Vermittlung von LASIK-Behandlungen in die Türkei. Es ist mir aufgefallen, dass die Vertreter nach dem Wind gehen. Z.B. Vertreter Bloch von ohnebrill24.de Letzte Woche war noch die Dünai Klinik die beste, wo er nur empfehlen kann und heute ist Sie es nicht mehr sondern D...
von Klaus Stemmler
15.01.2005, 12:06
Forum: allgemeines Forum
Thema: gelaserte aus österreich?
Antworten: 5
Zugriffe: 7977

Re: gelaserte aus österreich?

Hallo Sabrina, Warum gehst Du wo Du nur 40km vom besten LaserZentrum wohnst in die Türkei? Ich war aus Deutschland in Bratislava und kann es Dir nur empfehlen. Du kannst dort kostenlos ja alle Nachkontrollen machen. Hier die Web-Seite: www.augenlaser.sk mfg Klaus hallo! bin aus wien und habe am 2.mä...
von Klaus Stemmler
18.12.2004, 20:41
Forum: Archiv II
Thema: Hornhautverkrümmung nach Lasek-OP
Antworten: 15
Zugriffe: 26264

Hallo, Ich habe meine Lasek in Bratislava im Augenlaserzentrum www.augenlaser.sk gemacht am 7.9. mit vorher -8 Diopt. und jetzt mit 120% Sehstärke. Ich glaube es macht schon was aus wo Du die Lasek machst. Die in Bratislava machen jeden Tag über 20 Lasek und sind in Europa in dieser Methode ohne ins...
von Klaus Stemmler
18.12.2004, 20:33
Forum: Archiv II
Thema: Vitamine nach OP???
Antworten: 8
Zugriffe: 13720

Hallo Jeany,
Ich habe meine Laserbehandlung am 7.9. in Bratislava mit -8 Diopt. gehabt. Jetzt habe ich 120%
Die empfehlen dort 3 Monate Vitamin C 500mlg jeden Tag zu nehmen.
Das habe ich gemacht und mein Ergebnis ist super.
Viele Grüße Klaus