Die Suche ergab 52 Treffer

von Hanny
30.01.2008, 22:14
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsentausch bei Weitsichtigkeit
Antworten: 44
Zugriffe: 82862

Hallo Dirk Leider habe ich erst jetzt mitbekommen das du deine OP auch hinter dir hast. Habe gerade auch die gelungene OP von ma59 gelesen und freue mich sehr das es endlich hier 2 Weitsichtige gibt die jetzt eine erfolgreiche LinsenImpli berichten konnten. Das macht mir natürlich jetzt wieder etwas...
von Hanny
30.01.2008, 21:48
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsenaustausch vor 2 Tagen (Weitsichtig)
Antworten: 4
Zugriffe: 7721

Hallo ma59he War leider lange nicht hier und habe erst jetzt mitbekommen das du deinen Linsenaustausch hinter dir hast. Das ist jetzt für mich natürlich sehr erfreulich zu erfahren das es bei dir so gut geworden ist. Das macht mir mal wieder etwas Mut denn wir haben ja in etwa die gleichen Werte. Bi...
von Hanny
26.10.2007, 22:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasern bei Weitsichtigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 34302

Hallo ThomiS Was mir aufgefallen ist, dass im Forum eher aktuelle Postings von Behandlung bei Kurzsichtigkeit zu finden sind. Da muss ich dir zustimmen :) Auch mir und anderen Weitsichtigen ist es aufgefallen und fast alle +Kandidaten müssen oft erst mal das ganze Forum durchsuchen um die WeitsichtB...
von Hanny
09.10.2007, 00:06
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsenimpli-OP-Berichte für Weitsichtige gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 46577

Hallo EVI Da ich auch eine + bin kann ich dich sehr gut verstehen wie es für dich sein muss mit +5 und dann noch mit nur einem Auge. Ich glaube eine Linsenimpli ist bis +10 möglich und das käme ja dann für dich auch in Frage. Warum gehst du nicht mal in eine Augenklinik und lässt dir da mal deine Au...
von Hanny
07.10.2007, 00:43
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsentausch bei Weitsichtigkeit
Antworten: 44
Zugriffe: 82862

hallo Dirk also ich möchte auf jeden Fall eine Vollnarkose haben. Also ich würde auch auf eine Vollnarkose bestehen. Bin auch Angsthase :D Ist es wirklich so, dass ich als Weitsichtiger länger brauche, um mit den Linsen gut sehen zu können? Leider haben mir jetzt 2 Optiker dieses auch bestätigt. War...