Die Suche ergab 108 Treffer

von Brilli
29.04.2011, 16:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK PRK bei Care Vision in Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 58762

Re: LASEK PRK bei Care Vision in Frankfurt

Warum gehst du nicht mal in die UNI Augenklinik in Frankfurt?
Wenn du eh in Frankfurt wohnst :)
http://www.refraktiv.com/home/

Werd mir da selber wohl auch nochmal einen Termin holen.
Kann also noch nicht sagen ob gut oder schlecht.
von Brilli
09.04.2011, 01:13
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augentagebuch
Antworten: 196
Zugriffe: 248197

Re: Augentagebuch

Also da muß ich dir absolut recht geben,wenn du nur noch einmal gelasert werden kannst sollte man sich das gut überlegen ob man nicht doch noch etwas wartet,falls die Augen doch nochmal schlechter werden. Naja,kannst ja jetzt erstmal 3 Monate rumprobieren,wenn man nur für`s Autofahren,Computerarbeit...
von Brilli
08.04.2011, 19:50
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augentagebuch
Antworten: 196
Zugriffe: 248197

Re: Augentagebuch

Na das ist doch schonmal was. Und das du sonst keine Nebeneffekte hast,super,hört man ja auch nicht so oft hier :D Naja falls du keine Linsen tragen darfst,kannst ja deine Brille nur zum Autofahren und am PC aufsetzen.Ist ja vielleicht auch eine Option für dich.Und in 3 Monaten ist dann der Rest fäl...
von Brilli
08.04.2011, 12:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augentagebuch
Antworten: 196
Zugriffe: 248197

Re: Augentagebuch

Hi wollte mal fragen wie das so ist wenn noch etwas ůbrig bleibt.
Kannst du so auch schon vieles ohne Brille machen?Einkaufen,Sport,Ausgehen z.B.
Oder gibt das Kopfschmerzen?Ist doch so als hätte man eine zu schwache Brille auf,oder?
von Brilli
01.04.2011, 19:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?
Antworten: 159
Zugriffe: 187857

Re: ICL/PIOL, Care Vision Nürnberg, wer kann mir hefen?

Hi,gibt noch Augentraining.Hab mir vor einiger Zeit mal das Buch:Rechtes sehen ohne Brille von William Bates gekauft.Gibts neu nicht mehr,aber bei Amazon standen manchmal gebrauchte für so um die 20€ drinnen. Ich fands ganz Interessant,ist wohl der Erfinder des Augentrainings. Vertritt halt eine and...