Die Suche ergab 440 Treffer

von Glasbaustein
29.11.2008, 15:50
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsenaustausch-Mono Linsen-ADD-ON Linsen
Antworten: 4
Zugriffe: 12551

Geht´s noch? Schlecht geschlafen, oder was? Ich hatte Dich ganz normal gebeten, nicht diese Monsterschrift zu verwenden. Sollte das etwa eine gezielte Provokation sein? Du hattest deinen kompletten Post in Riesenschrift gepostet. Wozu? Hier ist niemand blind!! Kann ja mal ein Beispiel deiner Kreatio...
von Glasbaustein
29.11.2008, 12:51
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsenaustausch-Mono Linsen-ADD-ON Linsen
Antworten: 4
Zugriffe: 12551

Hallo,

Solange es keinen zwingenden Grund für eine Änderung der allgemein üblichen und voreingestellten Schriftgröße gibt, bitte in Zukunft nicht mehr 18-punkt-Schrift in fett verwenden.

Gruß, die Moderation
von Glasbaustein
29.11.2008, 12:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wer hat am 2.12. Lasik bei Fr. Handzel???
Antworten: 1
Zugriffe: 4492

Hallo,

Solange dies hier nur einen theoretischen Erfahrungsbericht darstellt, habe ich den Thread ins "Allgemeine Forum" verschoben. Sobald es sich zu einer kompletten Erfahrung inkl. OP entwickelt hat, werde ich das gern wieder rückgängig machen.

Gruß, die Moderation
von Glasbaustein
26.11.2008, 17:01
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Sofort Lesebrille nötig nach ICL-Operation?
Antworten: 1
Zugriffe: 5279

Hallo, Für den Fall, dass Du´s im anderen Thread nicht gesehen hast, hier nochmal mein Hinweis: Hallo, Hier im Forum gibt es unter "Wissenschaftliche Artikel" ja auch noch den allseits beliebten "Patientenratgeber". --> LINK Dort sind alle Verfahren nochmal im Überblick aus- und aufgeführt (letzte R...
von Glasbaustein
26.11.2008, 16:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Phake Linsen Implantat vs Lasern?
Antworten: 8
Zugriffe: 16201

Hallo, Hier im Forum gibt es unter "Wissenschaftliche Artikel" ja auch noch den allseits beliebten "Patientenratgeber". --> LINK Dort sind alle Verfahren nochmal im Überblick aus- und aufgeführt (letzte Revision: Dezember 2007). Dort steht sicherlich einiges an wichtigen Informationen für dein Probl...