Die Suche ergab 76 Treffer

von RonBacardy
23.04.2008, 23:11
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: schwere komplikationen: was nun???
Antworten: 82
Zugriffe: 139675

Hallo Zu meiner Geschichte werde ich erst in den nächsten Wochen was erzählen. Ich bin gerade damit beschäftigt eine neue Wohnung zu finden, da ich mich von meiner Freundin getrennt habe! Habe den Kopf also bereits voll! Würde das Jahr 2007 + 2008 sowieso am liebsten aus meinem Gedächnis löschen, nu...
von RonBacardy
21.04.2008, 22:14
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: schwere komplikationen: was nun???
Antworten: 82
Zugriffe: 139675

@ Superlupe Ich kann deinen Schritt gut nachvollziehen! Und in jedem Fall kann ich abwarten! Mich würde sehr überraschen, wenn du bei der Kandur warst! Das wäre dann wohl der erste negative Beitrag, den ich dann gelesen hätte. Im Gefühl habe ich aber eigentlich eine andere Klinik. ich lass mich über...
von RonBacardy
20.04.2008, 17:51
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: schwere komplikationen: was nun???
Antworten: 82
Zugriffe: 139675

Hi!

Wäre sehr schön wenn du die Klinik nennst in der du operiert wurdest!

lg
von RonBacardy
16.02.2008, 17:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: Jetzt bald auch Alterssichtigkeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 11781

@ stareyes

Erstmal danke für deine Mühen etwas genaueres rauszubekommen.
Wir werden ja in 3 Monaten sehen worum es genau geht!
Spätestens denn, wenn es die ersten mit dieser Methode behandelten Patienten gibt.

schönes We allen!

lg
RonBacardy
von RonBacardy
14.02.2008, 19:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Jetzt bald auch Alterssichtigkeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 11781

Ich denke mal das bald noch mehr darüber gesprochen wird! So wie beschrieben, soll es ja erst in 3 Monaten möglich sein...Zur Zeit hab ich nicht soviel zeit mich im inet schlau zu machen...vieleicht machen ja das mal andere;-) mich betrifft es auch erst in frühestens 20 jahren!^^ interessieren tut m...