Die Suche ergab 35 Treffer

von lupus
21.08.2011, 11:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Monovision: LASIK nach erfolgreicher Simulation mit KL?
Antworten: 4
Zugriffe: 6801

Re: Monovision: LASIK nach erfolgreicher Simulation mit KL?

Hallo GHeidegeist, vielleicht kann ich Dir helfen, ich habe die OP aus diesem Grunde machen lassen und brauche keine Brille, nur wenn es ganz kleine Sachen zu machen gibt, bei schlechtem Licht. Nachteil: Man sieht natürlich nie "perfekt" es gibt immer Mißempfindungen, weil eines der Augen nicht scha...
von lupus
19.03.2008, 19:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK - Erfahrungsbericht nach 10 Monaten
Antworten: 9
Zugriffe: 16856

Lasek ?

Hi Minic, ... ja - mich bestürzt ein wenig die Naivität, mit der sich manche operieren lassen. Und dann die Operateure, die den Leuten einreden, es wäre fast so wie ein Besuch beim Zahnarzt. O.K. - vielleicht nicht alle, aber viele; daztu der OP-Tourismus in´s Ausland. Die Methode LasIk hat sich woh...
von lupus
09.03.2008, 16:34
Forum: Komplikationen
Thema: Nach Epi-LASEK große Probleme - bitte um eure Erfahrungen!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 67295

KORREKTUR !

sorry, ich muss mich korrigieren, :? aber mir fällt gerade ein, dass die Sache mit der Überkorrektur wahrscheinlich davon abhängt, ob eine Kurz, oder -Weitsichtigkeit korrigiert worden ist. :idea: War man weitsichtig, dann wird man richtung kurzsichtigkeit überkorrigiert werden, war man kurzsichtig,...
von lupus
09.03.2008, 16:13
Forum: Komplikationen
Thema: Nach Epi-LASEK große Probleme - bitte um eure Erfahrungen!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 67295

Heilungsdauer LASEK

Hallo Annika08, hallo ihr anderen, freu mich für Dich, dass es dir etwas besser geht. Wir sollten auf jeden Fall weiter in kontakt bleiben und weiterhin Erfahrungen austauschen. Zur Weitsichtigkeit sei angemerkt, dass: Nach meiner meinung bei der LASEK eine Überkorrektur richtung Kurzsichtigkeit erf...
von lupus
08.03.2008, 10:17
Forum: Komplikationen
Thema: Nach Epi-LASEK große Probleme - bitte um eure Erfahrungen!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 67295

Heilungsverlauf nach LASEK

Hallo Annika08, klingt leider nicht so toll, wenn sich die weitsichtigkeit auch noch als Komplikation herausstellt. Aber z.Zt. kannst du wohl sowiso nichts anderes machen, als die Heilung befördern. deshalb solltest Du die augen nicht unnötig anstrengen, tgl. viel Vitamin C nehmen, evtl. Fischölkaps...