Die Suche ergab 21 Treffer

von Fraggle
14.01.2005, 19:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: gelaserte aus österreich?
Antworten: 5
Zugriffe: 7977

Hallo Sabrina! Nun vielleicht noch ein kleines Feedback von mir: Ich hatte am 27.12.04 meine LASIK bei Eyestar und am 29.12. war ich wieder daheim. Nun, Krankenstand wirst du wahrscheinlich keinen bekommen --> Das wird von der Krankenkasse meines Wissens nicht gedeckt. Also ich war am 30.12. schon w...
von Fraggle
13.01.2005, 19:36
Forum: Komplikationen
Thema: Vielleicht überkorrigiert??? Oder ist Geduld angesagt???
Antworten: 34
Zugriffe: 30304

Hallo Dagobert!

Gratuliere zu Deinem Geburtstag, aber vor allem zu deiner besseren Sicht.

Weiters gute Genesung :D

Gruß Fraggle
von Fraggle
13.01.2005, 19:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nach Lasik noch Sehprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 12011

Hallo Symbiont! Danke für die rasche Antwort! Nun, ich habe keine Tropfen oder sonst was bekommen, sie hat nur gesagt dass das bei so einer OP schon auftreten kann. Ich sollte einfach nach einer Woche kommen :cry: Meine AA ist sehr gut drauf, aber LASIK macht Sie nicht :? --> Ich muss jetzt dazu sag...
von Fraggle
12.01.2005, 19:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Tears Naturale Free
Antworten: 9
Zugriffe: 9053

Hy sehnixfix!

Na ob ich nun wirklich eine Rechnung bekomme weiß ich nicht, mal warten.

Un wenn nicht ist mir das egal ob das Versicherungsbetrug ist, hauptsache nichts bezahlt :wink:

Gruß Fraggle
von Fraggle
12.01.2005, 19:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nach Lasik noch Sehprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 12011

Hallo miteinander! @ Kati: Die Einschlüsse habe ich nicht in Form von Fremdkörpergefühl gemerkt, sondern an der Sehschärfe. Diese Einschlüsse habe ich nur auf dem "schlechteren" und trockenem Auge. Zuerst dach bzw. denke immer noch, dass eine kleine HHV vorhanden ist - weiß aber nichts definitives. ...