Die Suche ergab 4 Treffer

von K
12.05.2007, 02:16
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schwerwiegende Entscheidung
Antworten: 9
Zugriffe: 11675

Vielen Dank!

Ich habe mir bereits einen Termin bei einem Fliegerarzt machen lassen.
von K
10.05.2007, 15:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schwerwiegende Entscheidung
Antworten: 9
Zugriffe: 11675

hatte ich noch nicht erwähnt: ich bin 20 und glaube nicht, dass sich an der diop noch viel ändern wird.

ach und warum kann man seine eigenen beiträge nicht editieren?!?

...
von K
10.05.2007, 15:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schwerwiegende Entscheidung
Antworten: 9
Zugriffe: 11675

das was ich zum thema sehtraining bisher gelesen habe mutet mir sehr nach esoterik: esoterik = bullshit
von K
09.05.2007, 21:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schwerwiegende Entscheidung
Antworten: 9
Zugriffe: 11675

Schwerwiegende Entscheidung

Hi, ich suche Rat, da eine OP für mich weitreichende Konsequenten hätte. Ich habe ca. - 0.75 und - 1 Diop, bin also kurzsichtig und trage eine ziemlich dünne Brille. Nun ist es so, dass ich heute Musterung hatte und T2 bekommen habe. Würde ich keine Brille benötigen hätte ich T1. Ich rede nicht lang...