Die Suche ergab 7 Treffer

von Ultraschall81
26.08.2008, 12:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: MONITOR am 9. Oktober 2003 - Gefährliche Augenoperationen
Antworten: 40
Zugriffe: 162052

Hallo, ich hätte zu dem Thema auch ein paar Frage. Was passiert, wenn bei einer Lasik der Flap, an der Stelle, andem er mit dem Auge während des lasern verbunden ist, abreißt? Z.B. beim aufklappen oder zurücklegen. Wird der lose Flap einfach wieder aufs Auge gelegt und irgendwie fixiert? Ein neuer w...
von Ultraschall81
26.08.2008, 11:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Warum so große Preisunterschiede bei Kliniken in einer Stadt
Antworten: 15
Zugriffe: 22068

Hallo Fabian, soweit ich weiß haben die bei Care Vision 2 operierende Ärzte. Dr. Schmidt und Dr. Langenschidt (oder so ähnlich). Beide Ärzte operieren an verschiedenen Kliniken. Bei Fr Dr. Langenschmidt ist es München, Nürnberg und eine Uni Klinik. Von Dr. Schmitd weiß ich nur das er sehr beschäftig...
von Ultraschall81
25.08.2008, 22:06
Forum: allgemeines Forum
Thema: Warum so große Preisunterschiede bei Kliniken in einer Stadt
Antworten: 15
Zugriffe: 22068

So, heute habe ich dann den Besuch bei Visumed hinter mich gebracht. Generell kann ich sagen, das ich mich bei Care Vision wohler gefühlt habe. Trage einfach mal die Fakten zusammen: Visumed: -Das Ambiente wirkt mehr wie eine Klinik, enge Gänge und kleine Räume. - Die Leute dort (habe nur 2 kennenge...
von Ultraschall81
24.08.2008, 19:07
Forum: allgemeines Forum
Thema: Warum so große Preisunterschiede bei Kliniken in einer Stadt
Antworten: 15
Zugriffe: 22068

Naja, ich will ja nicht die erst beste nehmen. Am Montag habe ich noch einen Termin bei Visumed und am Mittwoch bei Real Eyes.

Danach werde ich mich entscheiden.

Jedenfalls hat mir der Termin gestern schonmal das "Kribbeln im Bauch" genommen. Bin jetzt ziemlich entschlossen, das machen zu lassen.
von Ultraschall81
24.08.2008, 16:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: Warum so große Preisunterschiede bei Kliniken in einer Stadt
Antworten: 15
Zugriffe: 22068

So, gestern war ich in der Care Vision Klinik, zum Kurzcheck und Beratungsgespräch. Das ganza dauerte ca 1,5 Stunden. Mir wurde die Augen vermessen und meine HH ist mit 540um dick genug. Habe zwar noch mit keinem Arzt gesprochen, aber bis jetzt fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Als Laser verwende...