Die Suche ergab 39 Treffer

von feodor
09.05.2009, 15:02
Forum: Komplikationen
Thema: EILIG !! Frage zu Mitomycin C
Antworten: 2
Zugriffe: 4325

Danke Donauwelle.
Hab mich dennoch dafür entschieden..
Mal sehen obs geschadet hat...

LG
von feodor
07.05.2009, 20:34
Forum: Komplikationen
Thema: EILIG !! Frage zu Mitomycin C
Antworten: 2
Zugriffe: 4325

EILIG !! Frage zu Mitomycin C

Hallo, werde morgen operiert und hab etwas Panik... :-( Bei mir soll Epithel unter dem Flap entfernt werden (zum dritten Mal) unter Verwendung von MMC (Mitomycin C). Kann mir jemand dazu was sagen? Ich finde nicht viel im Internet. Wie hoch ist das Risiko von Nebenwirkungen? Bringt das Zeug was? Ich...
von feodor
30.04.2009, 11:11
Forum: Komplikationen
Thema: epithel unter flap eingewachsen - und nun?
Antworten: 16
Zugriffe: 18778

freut mich für dich.
bei mir steht operation 3 an. epithel ist zwischen den nähten vorbei gewachsen oder verbleibende zellen haben sich vermehrt... mal sehen was noch kommt. das ganze ist ein alptraum!
von feodor
26.03.2009, 15:02
Forum: Komplikationen
Thema: epithel unter flap eingewachsen - und nun?
Antworten: 16
Zugriffe: 18778

auch das nähen hat bei mir nichts bewirkt.
habe einen beitrag unter erfahrungsberichte verfasst.
würde mich über berichte freuen, falls jemand selbst betroffen ist oder war.

vg
feodor
von feodor
26.03.2009, 15:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik - Ein Trauerspiel in 4 Akten - weitere folgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3960

Meine Lasik - Ein Trauerspiel in 4 Akten - weitere folgen

Hallo, 2007 entschied ich mich mir meine Augen lasern zu lassen, auf Grund positiver Berichte von Bekannten, sowie dem, wie ich dachte, hohen Leidensdruck immer eine Brille tragen zu müssen, da ich keine Kontaktlinsen mehr vertrug. Das Sehen war danach für einige Wochen wirklich gut, zumindest ausge...