Die Suche ergab 171 Treffer

von justwatchin
31.01.2010, 20:29
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrung Excimer Augenlaserzentrum Bratislava
Antworten: 19
Zugriffe: 28397

ich fand die Kommunikation im Vorfeld auch etwas eigenartig. Vom Hotel bekommt man keine Bestätigung, das stimmt. Per e-mail sind die aber recht flott, das heißt du kannst alle möglichen Anfragen per mail schicken und hast spätestens am nächsten Tag eine Antwort darauf. das kann ich nur bestätigen,...
von justwatchin
01.12.2009, 08:29
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek, wie war Eure Sicht so nach 14 Tagen??Besonders am PC?
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

nach 2 wochen hatte ich noch alle möglichen effekte, sollte sich zwischen 1 u. 3 monaten nach der op geben
von justwatchin
28.10.2008, 12:15
Forum: allgemeines Forum
Thema: Flapdicke bei Femtolasik?
Antworten: 17
Zugriffe: 18755

hab ich hier von deiner persönlichen einstellung gesprochen? nein! der großteil will einfach wieder gut sehen, und das sofort, ergo LASIK. und die meisten komplikationen kommen einfach durch den flap zustande. PUNKT. flap komplikationen sind auch komplizierter zu behandeln. aber soll sich doch jeder...
von justwatchin
28.10.2008, 06:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Flapdicke bei Femtolasik?
Antworten: 17
Zugriffe: 18755

Ich denke die Lasik hat sich nicht umsonst gegenüber der Lasek durchgesetzt. Die Kompikationsrate bei Lasek ist m.E. nach höher, Narbenbildung die hat sich einzig und allein deshalb durchgesetzt, weil die patienten so heiß auf den WOW-Effekt sind. zum thema komplikationsrate: http://www.ncbi.nlm.ni...
von justwatchin
04.09.2008, 09:51
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Führerschein ändern lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 28112

die "hundertprozentige Sehkraft" kann ich nicht ganz glauben. in deutschland sind AFAIK 70% vorgeschrieben, in österreich sind es für den B-Schein gar nur 50%