Die Suche ergab 11 Treffer

von siegfried
26.08.2007, 15:56
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik / Lasek bei hoher Dioptrinanzahl
Antworten: 21
Zugriffe: 32285

lasik bei hohen dt-werten

hi wegi! man hat dir ja hier schon eine menge unsinn erzählt. ich bin auch einer, der hohe dt-werte hatte (+7,5). meine lasik war im april 2007. mir geht es heute ohne brille sehr gut. all diese "guten ratschläge) mußt du nicht unbedingt für voll nehmen. die ärzte wissen ganz bestimmt,was sie machen...
von siegfried
17.07.2007, 14:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Wavefront-Optimized-Lasik in Istanbul
Antworten: 10
Zugriffe: 17214

hallo hanny! ich hatte ja schon geschrieben,das ich 63 jahre alt und rentner bin. ich glaube schon, daß auch leute in meinem alter einen solchen op-schritt wagen, wenn sie wissen ,daß die kosten nicht viel höher sind, als eine neue brille. und vor allen dingen, wie wohl man sich ohne seine brille fü...
von siegfried
13.05.2007, 09:48
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik bei Weitsichtigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 25042

Hallo Spark! ich schrieb ganz richtig von weitsichtigkeit. somit sind meine brillenpsswerte mit+6,50dt. schon richtig heftig. in deutschland wird nur bis +3,0dt. gelasert. deshalb habe ich das in der türkei machen lassen. alles,was sonst so erzählt wird , ist schnee von gestern. ich sehe fast optima...
von siegfried
12.05.2007, 19:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik bei Weitsichtigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 25042

hallo markus! lasse dir nichts einreden von wegen lasik nur bis +3dt. ich hatte über+7,5 und wurde in istanbul gelasert. ich habe diese op. am 11.04.07 machenlassen und kann bis auf einen rest alterssichtigkeitvon ca. +0,7dt gut ohne brille sehen. ich fühle mich wie neu geschaffen, denn ich habe 58j...
von siegfried
12.05.2007, 12:56
Forum: Archiv I
Thema: Lasic bei Weitsichtigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 17508

Hallo Ron! Meine Augenwerte, die aus meinem letzten Brillepass des Jahres 2004 stammen, wurden nach der Voruntersuchung in Istanbul nich t bestätigt. Dort wurden +7,5dt. bzw +7,75dt. festgestellt. Das hätte ich vorher natürlich auch nicht geglaubt.Du siehst , daß mit der Wavefront-Optimiced-Lasik do...