Die Suche ergab 49 Treffer

von Denise18
28.08.2007, 13:57
Forum: Archiv I
Thema: Noch 12 Jahre Brille?
Antworten: 5
Zugriffe: 15785

Augen erst mit ca. 30 ausgewachsen!

Achtung, der Körper ist zwar mit 18-20 Jahren ausgewachsen, die Augen aber erst mit 25-30 Jahren.
Ich habe mir die Augen dieses Jahr, mit 26, lasern lassen und hoffe, dass nun bis 30 nichts mehr druff kommt.
Hätte ich mit 20 was machen lassen, hätte ich heute wohl wieder ca. 2 dpt!!
von Denise18
28.08.2007, 13:52
Forum: Komplikationen
Thema: 3 Jahre nach der LASEK - ein kleines Fazit
Antworten: 19
Zugriffe: 31950

Vorsicht

Hallo, ersteinmal tut mir Dein Leidensweg sehr Leid, das konnt ja vorher keiner ahnen! Ich hatte nach der OP auch ca. 3 Monate z.T. sehr trockene Augen, mir wurden ebenfalls die Tränenkanäle verstopft. Was ich aus der Zeit sagen kann, ist: Zuviel Tropfen wirkt sich kontraproduktiv aus!! Das Auge gew...
von Denise18
22.06.2007, 10:22
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Rasterbrille
Antworten: 4
Zugriffe: 22309

Rasterbrille

Hey ho!
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer sog. Rasterbrille gemacht?
Habe mir eine bestellt und frage mich mittlerweile, ob ich nicht das Geld spare und das Ding gleich wieder zurückschicke :?:

Lieben Gruß!
von Denise18
18.06.2007, 08:02
Forum: Komplikationen
Thema: Mal was positives
Antworten: 8
Zugriffe: 13886


Guck mal *hier*, wie du deine Augen bei PC-Arbeit entlasten kannst.
Anbei der Link von weiter oben zu Augenübungen am PC.
Weitere Übungen gibt es in vielen Sehtrainingsbüchern.
Habe mir nun auch eine sog. Rasterbrille bestellt. Ob die etwas helfen, muss ich ausprobieren.

Lieben Gruß
von Denise18
15.06.2007, 08:16
Forum: Komplikationen
Thema: Mal was positives
Antworten: 8
Zugriffe: 13886

Flachbildschirm

nur mal so die Frage, ist es ein Röhrenmonitor oder ein Flachbildschirm? Ich habe den Eindruck, dass ein Flachbildschirm weitaus angenehmer ist. Hallo feodor, ich habe schon einen Flachbildschirm. Gibt es bei denen auch eine Wiederholfrequenz? Wenn ja, weiß ich sie leider nicht. Man bekommt das Din...