Die Suche ergab 14 Treffer

von lissi
23.01.2005, 00:51
Forum: allgemeines Forum
Thema: Führerschein
Antworten: 24
Zugriffe: 24160

Hallo!

Also ich hab mal beim Optiker nachgefragt, wo man ja auch den Test macht, wenn man ganz neu einen Führerschein macht. Der meinte, dass auch für die alte Klasse 3 ein Sehtest vom Optiker ausreicht.
Nur die Führerscheinstelle ist da leider anderer Meinung. :?
von lissi
17.01.2005, 15:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: ocumax Augenlaserzentrum Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 4897

Hallo! Ich war zur Voruntersuchung da, war aber nicht so ganz zufrieden. Beim Informationsabend war der versprochene schon behandelte Pat. der ueber seine Erfahrungen berichten sollte nicht da. Bei der Voruntersuchung hat man mar ueberhaupt nichts ueber Risiken erzaehlt. Das durfte man sich alles du...
von lissi
10.01.2005, 00:07
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wer kann mir etwas über seine PRK erzählen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6802

Danke fürs aufbauen!
Das brauche ich jetzt. Übermorgen geht's los, und dann eine Woche später das andere Auge.

Drückt mir die Daumen!!

LG Lissi
von lissi
07.01.2005, 22:16
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wer kann mir etwas über seine PRK erzählen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6802

Lasik geht nicht, weil meine Hornhaut dafür nicht dick genug ist.
Und Lasek nicht, weil die Augenärztin meinte, dass dabei häufiger der Verlust von Kontrastsehen ist als bei der PRk und das Epithelium bei gesunden Augen innerhalb weniger Tage heilt.
von lissi
06.01.2005, 21:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wer kann mir etwas über seine PRK erzählen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6802

Wer kann mir etwas über seine PRK erzählen?

Hallo! Ich habe nächste Woche den Termin zur PRK, erst ein Auge dann das andere bei Werten re -6,5 0,5 li -4 1,0 Wer kann mir sagen wie man nach der PRK zurecht kommt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist nach 2 Wochen wieder Auto fahren zu können und was man alles vermeiden muss. (Sport, usw.) Außer...