Die Suche ergab 4 Treffer

von CQ
01.08.2007, 10:04
Forum: Linsenchirurgie
Thema: PIOL bzw. Linsenimplantation bei Prof. Knorz in Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 10789

Hi blizzard, mir wurden veriflex-Linsen implantiert. Zunächst wurde dienstags das schwächere Auge operiert, mittwochs fand eine Nachkontrolle statt, donnerstags wurde das zweite Auge operiert, freitags Nachkontrolle. Die Pupille ist im moment noch etwas oval, dies wird aber täglich weniger... Viele ...
von CQ
31.07.2007, 10:35
Forum: Linsenchirurgie
Thema: PIOL bzw. Linsenimplantation bei Prof. Knorz in Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 10789

PIOL bzw. Linsenimplantation bei Prof. Knorz in Mannheim

Hallo liebe Mitglieder des Forums, vor einiger Zeit habe ich das Forum genutzt, um mich bezüglich einer Implantation von Kunstlinsen ins Auge zu informieren, da bei mir eine Korrektur mit Hilfe einer Lasik nicht möglich war, da meine Hornhaut zu dünn ist. Letzte Woche bin ich also an beiden Augen op...
von CQ
31.07.2007, 10:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PIOL bzw. Intraokularlinsen bei Prof. Knorz in Mannheim
Antworten: 1
Zugriffe: 7912

PIOL bzw. Intraokularlinsen bei Prof. Knorz in Mannheim

Hallo liebe Mitglieder des Forums, vor einiger Zeit habe ich das Forum genutzt, um mich bezüglich einer Implantation von Kunstlinsen ins Auge zu informieren, da bei mir eine Korrektur mit Hilfe einer Lasik nicht möglich war, da meine Hornhaut zu dünn ist. Letzte Woche bin ich also an beiden Augen op...
von CQ
10.04.2007, 18:54
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Wieso stehen meine PN nur im Ordner Postausgang?
Antworten: 1
Zugriffe: 18717

Wieso stehen meine PN nur im Ordner Postausgang?

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wieso liegen meine PN nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten", sondenr nur im "Postausgang"?

Viele Grüße,

Christoph