Die Suche ergab 38 Treffer

von Sabrina Schweiger
30.08.2007, 15:14
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: OP-Termin am 6.9. in Bratislava
Antworten: 4
Zugriffe: 6384

gib mal bei der suchfunktion "bratilsava" ein. da findest du einiges.ich habe auch im märz bei erfahrungsberichte über meine op in bratislava geschrieben. falls du noch etwas wissen willst. frag einfach.

liebe grüße
von Sabrina Schweiger
09.07.2007, 23:14
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kontaktlinsen vor Laser-OP
Antworten: 6
Zugriffe: 10981

also ich kann nur soviel sagen. ich war vor gut 2 jahren in istanbul und habe ich auch an die 2 wochen (weiche linsen) gehalten. meine augenärztin hat aber kurz davor eine kontaktlinsenunverträglichkeit festgestellt, wollte aber bis zur op nicht wirklich auf linsen verzichten (außer die letzten 2 wo...
von Sabrina Schweiger
01.07.2007, 12:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK-OP am 28.6.07 in Bratislava
Antworten: 46
Zugriffe: 64966

also dieser bericht könnte von mir stammen (habe auch einen erfahrungsbericht geschrieben). mir gings haargenauso wie dir mit der blendeempfindlichkeit. ich denke, daß es bei dir auch ab morgen besser ist. du gibst ja heute die schutzlinsen raus, oder? ein tränenfilmtest wird in Bratislava NICHT gem...
von Sabrina Schweiger
28.06.2007, 00:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht Bratislava 23.5.07
Antworten: 3
Zugriffe: 6365

Meine Werte vor der Op: Rechts: -3,5 -1,0cyl Links: -2,5 -1,5cyl Hornhautdicke: Rechts 507um Links 513um Meine Pupillen sind in der Nacht ziemlich groß. Glaub das war irgendwas mit 7, soweit ich mich erinnere. Steht leider nicht im Bericht drin. Gelasert wurde (ich schreibs mal so wies am "Befund" d...
von Sabrina Schweiger
28.06.2007, 00:01
Forum: allgemeines Forum
Thema: Drückt mir die Daumen.... (OP 28.6.07)
Antworten: 2
Zugriffe: 4588

Liebe Alex!

Wie ich dir schon in der mail geschrieben habe, werde ich fest an dich denken. wird schon alles klappen.

ruf mich bitte an, wenn es irgendwas geben sollte..... hoff, daß du dort andere nette leute triffst, damit du nicht ganz alleine bist.

liebe grüße