Die Suche ergab 66 Treffer

von Sunny67
23.07.2008, 10:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ICL-OP bei EuroEyes Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 33521

Hallo an alle, meine OP ist jetzt genau 1 Jahr und 14 Tage her und ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut :D . Was geblieben ist, sind Nachts die Blendwirkungen. Einen Termin beim Augenarzt hatte ich noch nicht, wird aber Ende August nach meinem Urlaub erfolgen. Ich werde dann berichten. Schöne...
von Sunny67
08.05.2008, 08:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Euroeyes in HH?
Antworten: 9
Zugriffe: 12205

Re: Wer hat Erfahrung mit Euroeyes in HH?

Ich wüßte einfach gern, wer von Euch Erfahrungen mit Euroeyes in HH gemacht hat? Sie haben ja ein TÜV-Zertifikat, aber falls der Arzt nicht gut drauf ist, hilft mir das auch nicht weiter...Ist es üblich, dass die Voruntersuchungen von anderen Ärzten gemacht werden und die endgültige OP vom "STar-Op...
von Sunny67
22.11.2007, 10:47
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsentausch bei Weitsichtigkeit
Antworten: 44
Zugriffe: 82039

Hallo Dirk,
meine Sehkraft war nach der Implantation sofort bei 100 %. Zumindest bei mir war kein Training notwendig :)

Gruß
Sunny67
von Sunny67
21.11.2007, 08:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik / Lasek / Femto-Lasik oder Kunstlinsen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7637

Re: Lasik / Lasek / Femto-Lasik oder Kunstlinsen?

Gegen Kunstlinsen hatte ich mich psychologisch entschieden, von wegen Fremdkörper und ich reibe so gerne meine Augen und irgendwie.... Hallo Melanie, ich habe seit Juli implantierte Linsen und dabei keinerlei Fremdkörpergefühl und meine Augen kann ich auch "reiben". Davor brauchtst Du wirklich kein...
von Sunny67
21.11.2007, 08:51
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsentausch bei Weitsichtigkeit
Antworten: 44
Zugriffe: 82039

Hallo Dirk,
Glückwunsch zur Op. Ich freu mich für Dich. Ich hoffe die zweite OP läuft heute auch gut.

LG
Sunny67