Die Suche ergab 3 Treffer

von tonicco
29.08.2007, 16:52
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Augen K
Antworten: 16
Zugriffe: 39197

Re: Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Aug

Hallo an alle…MACHT es! Schmeißt die Brille weg! Also hier meine Erfahrungen zur Dünya AUgenklinik in Istanbul,: Wichtig, eigentlich am Wichtigsten ist, laßt die Voruntersuchung auf jeden Fall in Deutschland bei einem Vertragspartner (z.B. Klinik in Berlin am Kudamm) machen. Das erspart Enttäuschung...
von tonicco
19.03.2007, 17:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Volltreffer! - Meine Lasik bei Dr Kandur
Antworten: 18
Zugriffe: 25993

Hallo

wie dick muß die Hornhaut sein um mit der einfachen LASER -OP "entbrillt" zu werden?


:-)
von tonicco
19.03.2007, 16:46
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Suche Erfahrungen über Augenklinik in Istanbul Dünya Augen K
Antworten: 16
Zugriffe: 39197

LASIK in ISTANBUL: Dunyagoz

Also ich war jetzt erst letzte Woche in Istanbul in der Klinik und habe soviel Service und Professionalität noch in keiner deutschen Klinik kennengelernt. Hier ist jeder supernett. Mit ein bischen Freundlichkeit haben mich die Menschen dort im Sturm erobert. 1. Ich hatte mindestens 10 verschiedene V...