Die Suche ergab 238 Treffer

von Thomas S.
11.10.2010, 01:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsberichte Lasik im Alter 45+?
Antworten: 10
Zugriffe: 10875

Re: Erfahrungsberichte Lasik im Alter 45+?

Hallo troet64, Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungsberichte von Leuten, die sich die Augen im "hohen" Alter von 45+ haben Lasern lassen? Ich wäge es im Augenblick auch ab. Habe ungefähr -4 bei +1,75 Zylinder auf beiden Augen und bin jetzt soweit, dass ich eine Gleitsichtbrille bräuchte. habe trotz int...
von Thomas S.
21.02.2010, 01:28
Forum: allgemeines Forum
Thema: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 15805

Re: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!

Manju2006 hat geschrieben:Hallo Thomas, bist du Brillenträger? Weisst du wie schlimm es ist fast blind zu sein?Ohne brille hätt ich damals nicht arbeiten können. Also psst...
Als Ex-Brillenträger habe ich mir für meine OP (wie alle anderen auch!) URLAUB genommen!

Gruß
Thomas
von Thomas S.
18.02.2010, 23:03
Forum: allgemeines Forum
Thema: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 15805

Re: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!

Hallo Heike, Und das Lasern kann man meiner Meinung nach nicht mit einer Schönheits-OP vergleichen. Gibt genug andere Gründe dazu als die reine Optik. freiwillige "Selbstverstümmelungen" sind und bleiben Schönheits-OPs! Gruß Thomas (der von Brillenunverträglichkeit als medizinischem Grund noch nicht...
von Thomas S.
03.02.2010, 22:49
Forum: allgemeines Forum
Thema: Saugring hält nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6647

Hallo Michi, nach dem dritten oder vierten versuch hat der arzt den spreizer eingesetzt! dann war das mit dem liedschlag nicht mehr so das problem! selbst als Nichtmediziner weis ich, daß der Lidschlag nicht bewußt gesteuert werden kann, sondern auf einem Reflex beruht! Diese OP OHNE Lidspreizer zu ...
von Thomas S.
03.02.2010, 00:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: Saugring hält nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6647

Re: Saugring hält nicht

Hallo Michi,
WeissBlau hat geschrieben:Dazu kommt noch das ich es irgenwie nicht fertig bring mei liedschlag zu verhindern!
Du hattest aber schon einen Lidspreizer drin, oder?
Damit ist das Thema Lidschlag nämlich kein Problem!

Gruß
Thomas