Die Suche ergab 18 Treffer

von Johanna
22.09.2006, 22:27
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: nach 6 Monaten OP
Antworten: 3
Zugriffe: 3566

Wie alt bist du denn?
von Johanna
22.09.2006, 22:21
Forum: Komplikationen
Thema: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen
Antworten: 37
Zugriffe: 76137

Was soll den bitte ein Optiker nach einer OP machen können?
Ich war von Anfang an in der Uniklinik Ffm und es ist nicht schief gelaufen bei immerhin - 19 dpt. Erster Ansprechpartner wäre für mich immer Prof. Dr. Kohnen!
von Johanna
29.05.2006, 16:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augen-Uni-Klinik in Frankfurt/M.
Antworten: 20
Zugriffe: 16819

Hallo Anbiera, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Du wirst es nicht bereuen! Ich darf meine neuen Augen nun bereits seit zwei Jahren genießen und hoffe, dass es so bleibt! Mir hat mein Arbeitgeber immerhin die freien Tage geschenkt. Ich denke nicht, dass du von der Krankenkasse Geld beko...
von Johanna
05.04.2006, 14:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augen-Uni-Klinik in Frankfurt/M.
Antworten: 20
Zugriffe: 16819

Hallo Anbiera, ich habe ähnliche Werte wie du und habe mir im Mai 2004, Artisan-Linsen von Prof. Kohnen implantieren lassen. Nach nun fast zwei Jahren, kann ich diese OP nach wie vor einfach nur empfehlen! Du kannst die Kosten der OP und alle weiteren damit verbundenen Kosten (Fahrtkosten, Parkplatz...
von Johanna
23.08.2005, 12:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augen-OP im Rhein-Main-Gebiet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Hi, ich habe mir im Mai letzten Jahres an der Uni Frankfurt von Prof. Kohnen Verisyse-Linsen implantieren lassen und anschließend auf dem rechten Auge noch eine Lasik zur Korrektur der Hornhautverkrümmung machen lassen. Kann die Uni nur empfehlen! Laserklinik hat mich geschockt, dass die Ärztin bis ...