Die Suche ergab 11 Treffer

von Sunsmile
09.03.2010, 17:44
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Weitsichtig ,morgen fliege ich zum 2. Mal nach Istanbul.....
Antworten: 8
Zugriffe: 16773

Re: Weitsichtig ,morgen fliege ich zum 2. Mal nach Istanbul.....

Hallo, es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Bericht. Es sind mittlerweile ca. 6 Wochen vergangen seit meiner OP. Meine Sehkraft hat sich subjektiv gesehen stark verbessert, im dunkeln keine Starbusts oder Lichtschweife mehr. Lediglich wenn ich müde bin noch etwas kurzsichtig. Brauche nichts mehr...
von Sunsmile
16.02.2010, 21:25
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISH Istanbul
Antworten: 18
Zugriffe: 32850

Re: ISH Istanbul

Hallo Dartom, vor drei Jahren hat man weitsichtige Patienten nur bis +4 operiert ( habe +5,25 gehabt!!), zusätzlich ist noch ne HHV vorhanden gewesen. Drei Jahre machen wohl in der Entwicklung viel aus :-) . Jetzt sind gut drei Wochen vergangen seit meiner OP und meine Sicht wird immer besser....die...
von Sunsmile
13.02.2010, 00:19
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISH Istanbul
Antworten: 18
Zugriffe: 32850

Hallo, also ich war vor drei Jahren in der Klinik von Fr. Dr. Kandur. Bin dort allerdings nicht operiert worden. Bei meinem zweiten Versuch dieses Jahr im Januar war ich im ISH und kann also sagen ich habe den direkten Vergleich. Ich habe mich im ISH irgendwie wohler gefühlt , wobei ich an der Fähig...
von Sunsmile
04.02.2010, 17:47
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Weitsichtig ,morgen fliege ich zum 2. Mal nach Istanbul.....
Antworten: 8
Zugriffe: 16773

@ mbonec Dein Beitrag hat mir übringeds sehr geholfen und ich denke mal, dass ich genau diese Akkumodationskrampfprobleme habe. Denn genau so fühlt sich das auch an. Ich sehe gut und wenn das Auge zu sehr angestrengt ist oder wenn ich abends erschöpft bin, wird auf einmal die Sicht schlecht und das ...
von Sunsmile
04.02.2010, 17:41
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Weitsichtig ,morgen fliege ich zum 2. Mal nach Istanbul.....
Antworten: 8
Zugriffe: 16773

Hallo Franzivu, also ich glaube wir müssen wirklich einfach nur Geduld haben. Ich hatte nach der ersten Woche echt Panik, da ich anstatt besser , schlechter sehen konnte. Da ich nach einer Woche wieder arbeiten mußte und Auto fahren wollte......bin ich zum Optiker und der hat mir vielleicht Werte ge...